Ich war heute Nachmittag mal auf dem Marktplatz, aber da war man noch mit Abbau des Wochenmarktes beschäftigt. Mobile Stromverteilerkästen standen aber schon bereit. Heute Abend wird wohl der Aufbau begonnen haben, das erste Kinderkarussell fuhr schon rund um den Platz Warteschleifen
Und man munkelt wieder etwas von einem Polypen...
Der Jaguar Express von Geisler, oder???
Und kein Breakdancer dabei?
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich vom Hanau Hauptbahnhof am besten zum Markplatz komme?
War bisher in Hanau noch auf keiner Kirmes und kenne mich da nicht so aus...
Und weiß jemand die Öffnungszeiten?
Dann hab ich am Wochenende einiges vor...Mainz, Wiesbaden, Hanau...
Ja der Jaguar Express ist von Geißler der in Hanau steht!
Am besten fährst du vom Hauptbahnhof mit den Linien 2 , 7 , 10 oder 20
sie führen alle zum Marktplatz
Heute war die letzte Fastnachtsmesse dran..in Hanau
Wie gesagt war ein Polyp, Kinderkarusell, Musik Express(war aber der Safari Express, nicht Jaguar Express ) und noch ein paar Buden...
Wollte ja eigtl. Bilder machen, aber meine blöde Kamera hatte dann auf einmal den Geist aufgegeben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given