Leider weiß ich nich, wann genau die Messe beginnt und endet.
Aber auf dem Juxplatz in Mainz-Gonsenheim haben ein KiKa, der Roßkopf-Scooter und ein Twister aufgebaut.
Fotos gibt es, wenn ich heute abend wieder zu Hause bin.
Die Fotos von heute Nachmitag:
Wie erwartet ist die kleine Kirmes auf dem Juxplatz mitten in Gonsenheim aufgebaut.
Kleiner Überblick:
Quelle: soroda.de 48.JPG
Fangen wir mal hinten mit dem Scooter an:
Quelle: soroda.de 43.JPG
In der Mitte steht ein KiKa von Kopf aus Aschaffenburg:
Quelle: soroda.de 45.JPG
Und vorne der Twister (von wem kann ich immer noch nicht genau sagen, wir hatten ja bereits letztes Jahr mal die Diskussion wem der jetzt gehört..):
Quelle: soroda.de 41.JPG
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type