Hallo Onrider, letztens habe ich alte CD´s von mir ausgemistet und bin auf alte PCspiele gestoßen, die ich nicht unnötig installieren möchte, ohne zu wissen, worum es sich handelt. Ich liste die mal auf und wenn ihr wisst, worum es in diesem Spiel geht, dann sagt mir bitte bescheid:
-Bandit mit Herz
-Irre Katze, Knalllatze, Schiebekatze, Polterkatze, Superkatze
-Spruchmeister
-Schubs Atom
- Oxid, Tube
-PC Gotschi
-Teenies Manager
-Seafight (ähnlich wie bei bigpoint.de?)
-Fallen Haven
so das wars, würde mich freuen, wenn jemand was weiss. Es war keine Anleitung dabei!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen! Na das klingt doch gut! Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Wir haben Sina und Julian vor 3 Jahren auf den Teenie Manager 3,02 Upgedatet, seither laufen sie einwandfrei.
Kleine Bugs allerdings bei der Nahrungsaufnahme/Auswahl und im "Bettgeh Controller", aber ansonsten geht es recht stabil.
Die Software haben wir damals im Krankenhaus unter der Hand bei einer Kinderschwester gekauft.
Demnächst ist aber das "Zick Update" fällig, mal sehen ob ich das kaufe.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Von dem "Zick Update" würde ich stark abraten, auf meiner Schwester wurde vor kurzem dieses Update aufgespielt. Es läuft sehr instabil und nach spätestens nacheiner Woche hat man von dem rumgezicke genug. Es gibt noch sehr viele andere Nachteile, die ich hier allerdings nicht alle aufzählen möchte
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type