Hey,
Jasmin und Ich war heute ein tag Später als geplannt im TVL
Ich habe euren Rat befolgt und mir einen Treet-Roller(City-roller) Besorgt!
Und habe auch ein Paar Bilder mitgebracht.
Ich hoffe sie Gefallen euch.
Booster Bike war Besonders Voll
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Ich muss schon sagen, dass ich beim betrachten der Bilder ziemlich überrascht war. Da habe ich euch gestern bestimmt 10 mal gesehen und wusste nichts davon, dass ihr auch bei Onride seit.
Ich war nämlich mit drei weiteren Personen aus dem Forum da. Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr doch auch draußen gewartet, bis das Booster Bike aufgemacht hat. Und die anderen vier Leute die dort auch standen waren wir.
Ohh ja ich kann mich errinern
Ihr habt die ganze zeit zu uns Rübergeguckt
Jasmin hat sich mal wieder dadrüber aufgeregt...
Warum standet ihr den Überhaupt dahinten
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type