Ich hab mal eine Frage an euch.
So wie es momentan aussieht, wird die neue Attraktion im Phantasialand ja nicht zum Saisonstart eröffnet. Daher meine Frage. Lohnt es sich überhaupt sich ein Sparticket zu kaufen ( April )? Oder sollte man lieber den vollen Eintittspreis für die Saison bezahlen und später ins Phantasialand fahren?
Das Phantasialand bietet wieder "1x zahlen, 2x Spaß" an. Dabei kannst du deine Eintrittskarte gegen einen Gutschein eintauschen der dich zu einem weiterem Besuch in der Saison berechtigt.
Kannst also im April und nochmal hin wenn Talocan auf hat
Das heißt also das Phantasialand bietet diese Spartickets an, weil es vielleicht eine oder meherer Attraktion gibt, die im April noch nicht aufhaben. Ein anderer Grund für die Spartickets könnte allerdings auch sein, dass die Besucherzahlen im April eher niedrig sind und das Phantasialand mit dieser Aktion versuchen möchte mehr leute im April in den Park zu locken.
Wie schonmal erwähnt, ist ja meine Vermutung zum Thema Spartickets, die, dass das Phantasialand damit die Besucher an sich binden möchte. Der zweite Eintritt ist vielleicht umsonst, aber durch Parkgebühren oder Essen und Getränke, lässt der Besucher auch beim zweiten Tag Geld im Park. Das scheint sich wohl zu lohnen, so dass die Spartickets öfter angeboten werden.
Könntet ihr mir also ein Sparticket April + ?? anbieten oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und einfach ganz normal einmal den Eintritt bezahlen.
Karten gibt es, solange der Vorrat reicht. Wie lange es Karten geben wird, kann dir hier keiner sagen und das PHL wird dir auch nichts weiter sagen können, außer solange der Vorrat reicht. Und es wird im Regelfall für jeden Monat Spartickets geben unter oben genannten Kritierien.
Mißverstandene Grüße, muß wohl an der Winterpause liegen.
So lange wie der Vorrat gereicht hat. Ich verstehe nicht, warum du mich nicht verstehen willst. Kannst du das nicht? Oder übersteigt das deine Vorstellungskraft, das das keiner wissen kann?
Jens, der wo hofft, das die Winterpause endlich aufhört
Ja, schon gut, es war ja nicht das erste Mal, dass Spartickets angeboten worden sind, daher hätte ich mir eine andere Antwort gewünscht, das begrenzte Kontingent ist mir übrigens klar!
Dir ist schon klar, dass z.B. in den Sommermonaten die Anfrage größer ist als z.b. im Herbst. Ausserdem wird es hier kaum jemanden geben, der jeden Tag nachschaut ob es noch Karten gibt, oder sich jeden Monat Karten bestellt. Somit wird dir wahrscheinlich niemand Erfahrungs gemäß sagen können wie lange die Karten im Durchschnitt ausreichen.
Das ist nur bedingt korekt, nehmen wir mal an, im Herbst lockt das PHL mit einem Halloweenfest, das sich als Erfolg rumspricht, dann wird es mit Sicherheit ebenfalls eine große Nachfrage geben.
Hi,
Ich denke mal die Spartickets werden diese Jahr über die ganze Saison angeboten werden. Es sei denn, es gäbe nur eine geringe Nachfrage Dann wäre es wohl logisch, das das Phantasialand die Karten aus dem "Sortiment" holen würde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type