jo...
Ich würd sagen wie immer... Dazu gehören dann auch noch 2 Autoskooter (Heitmann und Petter).
Platz wäre dann noch für 2 weitere größere Fahrgeschäfte.. Mal sehen was da kommt. Erfahrungsgemäß wird ja leider die Beschicker-Liste nicht wirklich früh bekannt gegeben...
Wenn ich doch nur die E-Mailadresse vom Platzmeister in Gronau hätte dann könnte ich ihn fragen...aber ich finde die einfach nicht das ist sehr ärgerlich!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type