Während Herr Schmidt sich weiterhin als Sportler versucht...
steht anderen schon die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben...es fehlten stets immer nur wenige Zentimeter...er bekommt sie einfach nicht rum (die Gondel )...
...während Herr Bends sich die Hände reibt und sich mental auf die dritte Runde im absoluten Drehwunder vorbereitet!
Ich hab heute in Mainz den Sport wieder aufgefrischt. Dank der etwas eintönigeren Fahrt bei Wingenders kam ich auf etwa 20 - 30 Umdrehungen in der letzten Runde...
Danke Tejay für die Fotoserie von einem mehr als gelungenen Start in die neue Kirmes Saison.
Der Tag gestern hat wieder einmal gezeigt, dass man keine Super Duper Attraktionen und riesige Kirmesplätze benötigt um stundenlang Spaß zu haben. Man nehme eine lustige Karnevalskirmes, einen verrückten Bratwurstverkäufer, garniere dies mit jeder Menge Spaß und guter Laune und ergänze dies mit einem Haufen netter und verrückter Leute und fertig ist ein gelungener Sonntag.
Danke an alle die dabei waren. Es war kühl aber es war toll.
Steak im Brötchen holende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given