In der Winterpause wurde der Break Dance der Familie Bonner mit großem Aufwand neugestaltet.
Viel LED und vor allen Dingen die neuen Lackierungen jeder einzelnen Gondeln verschlangen Unmengen von Geld.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehenlassen.
Ich hätte da auch noch ein paar Fotos von gestern...hoffe das der Kowalski auch noch ein paar hinzusteuert!
Nicht nur die Gondeln und die Motorabdeckungen sind frisch, auch der gute alte Breakerreko am Fahrstand hat ordentliche Fahrten gemacht und das für absolut humane 2 Euro. Wenn er jetzt noch die Krakauer nicht selber vertilgt sondern mir an die Gondel geliefert hätte...
Der Breaker war auch das einzige Geschäft, welches noch bis abend sehr gut gefüllt war, während die anderen Rides schon nahezu geschlossen hatten...
Auch der zweite Teil der sonntägigen Kirmes Tour hat richtig Spaß gemacht. Mal wieder "Schloss Drakula" getestet und wieder festgestellt, wie grottenschlecht diese Geisterbahn ist. Ansonsten viel gegessen, viel Spaß gehabt und viele lustige Unterhaltungen geführt. Am Abend gab es dann einen lustigen Ausklang in der Westfalenschänke und dann ging es wieder nach Hause.
Fortsetzungen dieser Art dringend erwünscht!
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given