Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark DVD
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #390697 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 01:25
Themenersteller
Relax
Hi,

wie ich bemerkt habe, kann man auf der Europapark Seite keine DVD mehr bestellen. Habe bei Amazon gesehen, dass sie dort ab 99 Euro verfügbar ist. 99 Euro? bitte? Hat diese DVD einen hohen Wert oder warum dieser Preis? Ich suche diese nämlich und wollte direkt mal an euch fragen, wo diese noch zu erwerben ist !?
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #390724 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 09:52 Relax
Ich habe mal gehört, dass 2007 eine neue DVD erscheinen soll. Vielleicht stellen die somit nur die HP um und in ein paar Wochen sind sie wieder verfügbar. Zumindest im Park dürfte man sicherlich noch an die alten DVDs rankommen.
SuperSucher
nach oben
Aufsteiger Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
 
Avatar von SuperSucher
Link zum Beitrag #390992 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 00:00 Relax
egffreak Hi,

wie ich bemerkt habe, kann man auf der Europapark Seite keine DVD mehr bestellen. Habe bei Amazon gesehen, dass sie dort ab 99 Euro verfügbar ist. 99 Euro? bitte? Hat diese DVD einen hohen Wert oder warum dieser Preis? Ich suche diese nämlich und wollte direkt mal an euch fragen, wo diese noch zu erwerben ist !?


Hi,

also warum im Onlineshop keien DVDs mehr bestellbar sind weis ich leider auch nicht. Zum Thema Amazon: Also 99 € bzw. die 149,95 für die DVD sind vollkommen übertrieben, die beiden Verkäufer haben wohl keine Ahnung was die DVD wert ist. Mein Tipp: Bei Ebay gibts die DVD öfter mal recht günstig zu kaufen, einfach mal dort vorbeischauen.

SuperSucher
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag