Hallo,
fliege Ende März rüber nach Amerika. Besuche dort unter anderm Los Angeles.
Da ich ein großer Freizeitpark Fan bin, steht natürlich einem Besuch von Magic Mountain in LA. nix im weg.
Über die Homepage vom Park konnte ich schon in Erfahrung bringen, das dieser etwas ausserhalb von LA. liegt.
Jetzt meine Frage, besteht zum Park hin eine öffentliche Verkehrsanbindung, z.B. Bus oder Zug, da ich in LA. keinen Mietwagen habe.
Und hat schonmal jemand von euch Erfahrung mit den Tickets im Onlineshop gemacht. Die sind ja um einiges billiger als vor Ort.
Online kosten sie 35 $ und vor Ort 60 $..
vorab: Bist Du Dir sicher, dass Du Dir LA ohne Mietwagen antun willst ? Das öffentliche Nahverkehrsnetz in LA ist nämlich mehr als bescheiden, und die Entfernungen sind gigantisch.
Ob es eine Busverbindung von LA aus zu SF MM gibt, weiss ich nicht. Aber von Beverly Hills aus fährst Du mit dem Pkw ´ne gute Stunde.
Bei den Online Tickets musst Du aufpassen, die sind teilweise zeitlich begrenzt. Achte also darauf, dass diese Tickets auch in Deinen Zeitraum passen. Ansonsten ist die Benutzung unkompliziert: Ausdrucken, hingehen, scannen lassen, drin.
Bei unserem Besuch im September 2006 gab´s eine nette Aktion mit Coladosen. Gibt man eine ab, ist die zweite Person for free. Meines Wissens war diese Aktion auch zeitlich begrenzt, aber da muss ich erst einmal zu Hause gucken, ob ich den Ausdruck der Seite noch finde.
Also ich kann mich da Olli nur anschließen, LA ohne Mietwagen ist der HORROR!!! Wobei die Fahrt nach SFMM mit dem Bus noch erträglich ist, wenn es die Linie noch gibt (ich weiß die Nummer leider nicht mehr), fährt ein Bus von Downtown LA über Burbank, Glendale und San Fernando nach Santa Clarita. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich da war, kann mich aber noch dunkel daran erinnern.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Die Frage "von LA nach Magic Mountain" ist ohnehin völlig Gurke, da das Stadtgebiet 1.214 km² groß ist. Daher ist eher die Frage, wo genau Dein Startpunkt liegt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
ich würde Dir empfehlen, zumindest für diesen Tag einen Leihwagen zu nehmen. Die sind in den Staaten nicht sehr teuer, sind auch tageweise und sicherlich auch in der Nähe vom Rodeo Drive zu bekommen. Ich denke mal, mit allem anderen wirst Du Dir keinen Gefallen tun.
Wir haben unsere Mietwagen bislang immer im Reisebüro oder über´s Web gemietet, allerdings auch nie nur für 1 Tag.
Prinzipiell sollte man schon wert darauf legen, die Wagen von Deutschland aus zu buchen, da man dann meist besseren Versicherungsschutz geniesst. Ob sich das nun für einen Tag lohnt, ist natürlich eine andere Frage.
Bei welchem Vermieter man bucht, ist natürlich die nächste Frage. Dazu sollte man wohl erst einmal klären, welcher Vermieter denn eine Station in der Nähe bzw. gut erreichbar hat. Da würde ich dann über´s Web nach Modellen, Preisen etc. gucken. Prinzipiell ist die Anmietung aber relativ unkompliziert. Du brauchst Deinen Pass, Führerschein und ´ne Kreditkarte, das war´s.
Alternativ bekommt am Rodeo Drive sicherlich eine schöne, wenn sicherlich auch nicht günstige Stretch-Limousine. Hätte doch auch mal was
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given