Mir kommt da gerade ein Gedanke, Holland ist ja fast um die Ecke und wir haben da so einen tollen Thread der da heißt "Kirmes Coaster Count Wann & Wo.
Du kennst dich bezüglich der Kirmes Termine in Holland ja bestens aus, könntest du nicht hin und wieder einmal ein paar Termine in dem Thread eintragen, wo und wann Coaster in Holland auf Volksfesten stehen?
Und gleich die Nachfrage, was ist der Big Roller Ghoster, der in Tilburg dieses Jahr stehen wird? Ist das der Coaster von Buwalda?
Bis dato war da nur ein Rätselraten, was das sein könnte. Die Gedanke Big Roller Coaster (Buwalda) ist jetzt also bestätigt. Da ist denen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
So, ich setze Tilburg mal jetzt auf unsere do to Liste für dieses Jahr und suche weiter nach Orten, wo ich die Cool & Fresh Bahn dieses Jahr noch bestaunen kann.
So, ich setze Tilburg mal jetzt auf unsere do to Liste für dieses Jahr und suche weiter nach Orten, wo ich die Cool & Fresh Bahn dieses Jahr noch bestaunen kann.
Musst du nich lang suchen, laut Bildern in einem anderen Forum ist die Bude in einem Auktionshaus in Zwolle eingelagert...was danach damit passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Selbst die "harten" Niederländer haben das Teil gemiedende Grüße,
Marc
.......Kirmes Termine in Holland ja bestens aus, könntest du nicht hin und wieder einmal ein paar Termine in dem Thread eintragen, wo und wann Coaster in Holland auf Volksfesten stehen?
Alle holländischen Kirmestermine für 2007 inkl. Beschickung (ohne Gewähr) findest Du hier.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ja, daß ist klar! Aber der ein oder andere Termin könnte der Kirmeskalender schon noch ertragen. Irgendwie hängt das Thema ja auch zusammen:
Kirmes/Volksfeste = Achterbahnen
Da wäre man wieder beim Thema dieses Forums.
Und liebe Admins, bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Mir ist schon bewust, daß ihr anderweitig schon genug zu tun habt. Es gibt ja inzwischen den tollen Thread mit dem Kirmes Coaster Count.
Eine Übersicht wäre sicherlich toll, da aber dermaßen viele Feste in Deutschland sind, würde die überquillen...die wichtigsten sind meist auch bei onride vertreten, ansonsten hilft auch die KPR bei der Tourplanung...
Des weiteren gibt es ja auch spezielle Kirmes Foren, wo auch mal was mehr steht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given