Die Liste ist nicht komplett!!!
Da kommt noch eine Achterbahn und wenn der Platz reicht noch ein Überraschung dazu
Außerdem gibt es zum 80 jährigen Jubiläum noch eine Menge Aktionen.
Ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
Wie schon in anderen foren geschrieben , Gute beschikung! und mit dem eventuellen Überraschungs ride und der Achterbahn noch besser!
Freue mich sehr auf das fest!
@Polyp: Wie sieht es mit dem Nostalgie jahrmarkt aus? Findet er nun statt? und in welchem ausmaß? weist du da was genaueres?
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
So könnte die Bebauung aussehen, wo wäre noch Platz für ein Überraschungsfahrgeschäft?
Natürlich habe ich die ganzen Buden und Kinderkarusselle außen vorgelassen.
Liebe Grüße,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Ich vermute ganz stark das es dort stehen wird wo noch platz ist! ( zwischen Turboforce und hexe , oder zwischen scooter und riesenrad , oder zwischen achterbahn und -riesenrad , oder zwischen Psycho und ? . gibt ja noch mehr als genug möglichkeiten , zudem ist das die standart aufstellung , wie du sie gezeichnet hast , da viel neuer wind kommt auf den platz wirds dieses jahr vieleicht auch etwas anderster , was auch mit dem Nostalgiejahrmarkt und dem Überraschungs geschäft zu tun haben könnten ... )
Denke mal der Platzmeister weis was er tut.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Der Lageplan stimmt leider so nicht. Es wird einiges anders werden.
Ich halt euch auf dem laufenden. Das Überraschungsgeschäft kommt nur, wenn genug Platz ist!
Wie eigentlich immer ne geile BEschickung. Da weiß ich schon dass ich hinmuss.
Kann ich auch gleich nen Kumpel in Glattbach besuchen. Interessiert zwar niemanden aber ich wollte es mal erwähnen
Ich glaube Psycho steht nicht da,wie es auf der Zeichnung beschrieben ist, weil auf diesem Platz normal das Kettekarussel von Keller steht, auch wenn es in der Liste nicht angegeben ist!
Ist das die ewig große Wildwasserbahn von Löwental?
Nur eine klitze-kleine Anmerkung am Rande: Das AB-Volksfest ist NICHT das größte Volksfest am bayerischen Untermain, denn das ist in Miltenberg!
Es sind lediglich mehr Attraktionen da!
Das halte ich für ein Gerücht nenn mal Fakten. Ich kenn kein Volksfest in Miltenberg und mußte da 3 Jahre meine Lebens verbringen.
Es gibt in Miltenberg jedoch eine Messe - meinst Du die? Ein himmelweiter Unterschied!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given