Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill in der Offseason- auch so kriegt man Zeit rum!
Autor Nachricht
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #391345 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 21:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2007 22:10
Themenersteller
Relax
Nachdem Uli ja grandioserweise einen Stammtisch organisiert hatte fuer uns, weil ja beim Holidaypark dieses Jahr nichts war, haben wir uns am 17.02. vor dem Park eingefunden.
Beni war ganz ausnahmsweise als (fast) erster da- wie eigentlich immer- und so haben wir halt auf die anderen gewartet.
Als wir dann vollzaehlig waren ist Uli noch mal kurz in den Park marschiert um etwas nachzufragen und dann durften wir tatsaechlich durch den ja eigentlich geschlossenen Park spazieren.
Das Wetter war doch recht freundlich, und ich fand es einfach grandios einen meiner absoluten Lieblingsparks so im Winterschlaf zu sehen.
Damit komme ich dann auch zu den Bildern:


Der Donnerbalken. Ich zitiere: "He! Irre ich da, oder war frueher auf dem rechten Dings mehr Deko drauf?!?"


Ja, nein, ich habe nicht alleine Fotos gemacht.


Unser wandelnder Parkfuehrer voller Vorfreude


Die Ueberraschung des Tages. Zitat: "Ach, das war also nur um uns zu verarschen? Ihr wolltet eh kommen?"


Jaja, der Donnerbalken macht Winterschlaf, die Gondeln muessen nicht einmal im Freien liegen. Aber nackich gemacht haben sie sich unter dem Zelt S


Die Ziegen halten, wie man sieht, keine Winterruhe- und ich glaube, sie haben sich ueber etwas Besuch durchaus gefreut S


Die Seifenkisten- sie wirkten verlassen. Man beachte das eingepackte Herzchenschild.


Huch, da ist ja gar kein Wasser drin!


Nein, das hat er nicht nur einmal versucht. Und das hier poste ich aus Rache. Zufrieden der Herr Schweizer?


Der Maibaum. Schick, necht?


Adam und Eva, sorgsam verpackt. Und die Schlange war gar nicht da um uns zu bespucken!


Auch der Kindlesbrunnen war gut verpackt- keine Moeglichkeit also, herauszufinden, dass man spaeter mal Zwillinge kriegt. Oder auch einen Stinkstiefel, je nachdem.


Beim Fensterln wird wohl gearbeitet- was genau, da erinnere ich mich nicht mehr dran. Sohl aber wohl irgendwie damit zusammenhaengen, in welcher Reihenfolge die Figuren hervorkommen oder so aehnlich.


8 Froesche- und einer, ders wohl gerne waere.


Die Koerbe des Wirbelpilzes waren ordentlich aufgereiht- der Wirbelpilz hat uebrigens den Eingang und den Ausgang neu sortiert bekommen. Mit einer richtigen Warteschlange!


Und auch hier im See- kein Wasser. Die Haengebruecke wurde gestuetzt, wobei ich hier den Sinn nicht ganz begriffen habe... Da laufen doch im Sommer so viele Leute darueber, da wird sie ja auch nicht gestuetzt!


Und auch hier: Kein Wasser. Wobei man diesen Anblick auch waehrend der Saison haben kann.


Und auch anschliessend, nach der Parkbegehung im Wildpark war die Stimmung gut. Trotz der vielen Lauferei S


Und noch als Abschluss: Ich fand die Frettchen ja soooo niedlich!

Sarah,
die wo sich nochmal artig bedanken moechte und sagen, dass sie viel Spass hatte- und ja, ich komme die nette Frau aus der Verwaltung besuchen S

P.S.: Ich lasse das ganze mal auf nur fuer Onrider vorerst, bis Uli Entwarnung gibt. Ich will ja nichts zeigen, was der Park nicht oeffentlich zugaenglich haben will.
Hallo, herzlich willkommen!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #391349 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 21:57 Relax
FmH

Nein, das hat er nicht nur einmal versucht. Und das hier poste ich aus Rache. Zufrieden der Herr Schweitzer?


Nicht ganz, jetzt musst du nur noch lernen, "Schweizer" zu schreiben S

War ein witziges Treffen, perfekt gegen Winterpausenlangeweile, auch wenn wir zu 75% irgentwo in einem Gastronomiebetrieb sassen S
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #391357 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 22:15 Relax
FmH

Die Ueberraschung des Tages. Zitat: "Ach, das war also nur um uns zu verarschen? Ihr wolltet eh kommen?"


Ja das war schon längere Zeit vorhin klar das wir mit Flexys-Mutter mitfahren können.
Nur wollten wir euch die vorfreude auf einen Schweizer leeren Park nicht versauen S

Flexy: Wir waren doch nur 70.247% in den Gastromiebetrieb S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #391375 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 23:27 Relax
FmH

Ja, nein, ich habe nicht alleine Fotos gemacht.


Naaja, auf seltsame und unbegründbare Art und Weise hat meine Compact Flash-Karte alle Bilder wieder gelöscht. Jedoch sind deine Bilder auch ganz stark von dem klasse onride-Stammtisch!

Was die langen Aufenthalte in der Waldschenke anbelangt: Es hatte auch gutes, nämlich leckere Bockwurst mit Brötchen, heiße Pizzastangen und warme Suppen S .

Viele Grüße,

Schloppi
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #391380 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 23:45 Relax
FmH Beim Fensterln wird wohl gearbeitet- was genau, da erinnere ich mich nicht mehr dran. Sohl aber wohl irgendwie damit zusammenhaengen, in welcher Reihenfolge die Figuren hervorkommen oder so aehnlich.


Nein, es werden lediglich die Figuren renoviert, also neu bemahlt. Du hast das wahrscheinlich damit verwechselt, als ich erzählt hab, dass es wirklich Zufall ist, welche Figur zu einem heraus kommt und dass das nicht vorher durch eine bestimmte Reihenfolge festgelegt ist.

Gruß

Uli

P.S. Danke für die schönen Bilder, die du auch ruhig für alle hättest online stellen können S .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag