Hallo Onriders,
Ich bin zum ersten mahl auf euer Forum. Eigentlich war der Anlass die Raupenrestauration von Sir Dinn. Er hat mich inspiriert und jetzt habe ich eine eigene Restaurations Raupe. Zwar nicht so gross, aber ein schönes Mittelgrosses Model.
Es stand in Schönwald und wurde bei e-bay versteigert. Die Berg- und Talbahn hat TüV.
Jetzt stehen wir vor eine grossrenovation. Die Raupe befindet sich jetzt zwischen Rotterdam und Antwerpen in die Niederlande. Hier sind einige Bilder. Viel Spass!
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der Anlage, und viel Kraft, Laune und auch vor allen Dingen Spaß bei der Wiederinstandsetzung und anschließenden Nutzung.
Hallo Onriders,
Ich bin zum ersten mahl auf euer Forum. Eigentlich war der Anlass die Raupenrestauration von Sir Dinn. Er hat mich inspiriert und jetzt habe ich eine eigene Restaurations Raupe.
Ich hoffe nur das ich bzw. wir keine Schadenersatzansprüche zu befürchten haben wenns nicht funktioniert mit der Restauration wie gewünscht.
Euch auf jeden Fall gutes gelingen wünschende Grüße,
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Die Raupe an sich lauft gut. Nur viel Holzarbeit, aber ist gut selber zu machen. Aber ich bekam ein so schönes Angebot von anderen Fahrgeschäft zu Restaurierung das ich den Raum brauche. Ich habe (abgesehen von Transport) noch wenig investiert und daher kommt diese Bahn wieder im Verkauf. Mindestpreis kan auch bezahlt werden durch zB Zahlung/Tausch mit PKW Baujahr etwa 2003 2004.
ich brauch mein auto leider noch und dessen wert ist leider noch vier mal so hoch, in drei vier monaten hätte ich sicherlich mitgeboten gerade ist nur ziemlich schlecht *heul*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type