Heute habe ich mal Zeit gefunden noch ein paar Bilder vom Samstag hochzuladen. Leider habe ich nur Bilder vom Wildparadies und nicht vom Park gemacht.
Alle am Tiere gucken.
Mittagessen in der urigen Wildsauschenke.
Ja ja, die Kuhglocke über unserem Tisch - *doing*
Huiiii.
Parkfans und Spielplätze sind immer gut .
Hin...
... und her.
Einige Hartgesottene wagten sich auch auf den Barfußpfad.
Der Pinkelbär dient zum Füße waschen .
Die Wolfsfütterung.
Die lustigen Frettchen.
Ein Geschicklichkeitsspiel mit echten Tieren und echtem Futter, bei dem man darauf aufpassen sollte, dass man dem Tier das Futter nicht in die Nase wirft, ne Sarah?
Timo wird verfolgt.
Insgesamt war es ein schönes Treffen (fand ich zumindest ) und ich fand es schön, dass doch noch einige Leute zusammen gekommen sind.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Ich habe gerade geschaut, ob ich noch ein paar Bilder von den Wölfen auf dem PC haben aber, die von mir sind aber leider nichts geworden. Ein paar schöne Bilder von den Wölfen gibts aber hier.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type