Doch, hab gerade mit dem Veranstalter telefoniert!Die Beschickung steht.Möchte nur gerne wissen was des für ein Überkopfgeschäft sein soll, das kommen wird!
Babyflug R.Stey Renningen a. N.
Mini Kinder Skooter
Schießbuden, und sonstiges:
Hohenloher Glückspost H. u A. Mettbach Neumakt St Veit
Schiessbude R. Müller Nürnberg
Schiessbude A. Klyeisen Reichenbach
Imbiss und Ausschankbetriebe:
Festzelt Festzelt Betriebe Sony-Boy-Pabert KG Bechhofen a.d.Heide
Festzelt mit 3000 Plätzen und Biergaten!
Programm im Festzelt:
Freitag, 27.07. 19.00 Uhr "DIE LAUDENBACHER" ... Musik pur !!! Show- und Stimmungskapelle der Spitzenklasse!!!
Samstag, 28.07. 19.00 Uhr "MUSIC TRAMPS" ... Superstimmung im Festzelt!!! ... das muss man miterleben !!!
Sonntag, 29.07. 11.00 Uhr - 17.30 Uhr Biergarten - Frühschoppen mit Unterhaltungsmusik von "DOLCE VITA"
ab 17.30 Uhr Stimmungsprogramm mit Showeinlagen der Band "ROSE GARDEN TWO"
ab 18.00 Uhr Wahl des Mister & der Miss Hohenlohe!!! ...durchgeführt von der offiziellen Miss Germany Corporation!!!
Sky Trip (Boos)
Cesars Wheel (Landwehrmann und Henschel)
Tropical Trip (Agtsch)
Happy Monster (Zinnecker)
Bungee Trampolin (H. u A. Mettbach)
Dance Express (Spindler)
Mini Skooter (Müller)
Live Action Show (Lemoine)
Break Dance (Zöllner)
Skooter Z Power (Zöllner)
Wellenflieger (sieht klein aus, daher denk ich Kindergeschäft) (?)
Flying Twist (Kindergeschäft) (Müller)
Kinderkarusell (P.Levy)
Sky Trip (Boos)
Cesars Wheel (Landwehrmann und Henschel)
Tropical Trip (Agtsch)
Happy Monster (Zinnecker)
Bungee Trampolin (H. u A. Mettbach)
Dance Express (Spindler)
Mini Skooter (Müller)
Live Action Show (Lemoine)
Break Dance (Zöllner)
Skooter Z Power (Zöllner)
Wellenflieger (sieht klein aus, daher denk ich Kindergeschäft) (?)
Flying Twist (Kindergeschäft) (Müller)
Kinderkarusell (P.Levy)
So oft wie du auf dem Platz bist solltest du es aber langsam wissen...
Ich weiß, von wem was ist! Habe ich doch gepostet! Breaker Zöllner habe ich doch geschrieben,Und Autoscooter auch!Und beim Miniskooter, habe ich schlicht und einfach den Namen verwechselt.Und mir ist halt vom Herr Gührer gesagt worden, das es ein Wellenflieger ist, der hat des halt so genannt!
Und agtsch steht in Schwäbisch Hall mit dem Tropical Trip!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given