Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wildstyle, Amerikastyle oder Retro-Was ist schöner für euch?
Autor Nachricht
Areisha
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #391974 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 17:49
Themenersteller
Relax
Welche optische Variation des Break Dancers gefällt euch am Besten?

Ich persönlich tendiere mittlerweile zum Wildstyle. Immer wieder entdeckt man eine Zeichnung, die man zuvor noch nicht kannte.

Wenn es gut gemacht ist - und wir haben mittlerweile ja einige vergleichbaren Objekte - dann kann das schon ziemlich toll aussehen S

Was ist euere Meinung?

Gruß

André
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #391991 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 18:29 Relax
Ich finde die klassische Lösung hat was, auch wenn es sehr einfach gehalten ist.
Die neue Gondelbemalung (zum Beispiel beim großen Dreher) finde ich aber ebenfalls sehr gut gelungen.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #392168 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 10:48 Relax
Die neuen Gondeln des kleinen Bonners sind absolut grandios...ich hoffe auf eine Renovierung der Rückwand zum Ende der Saison, denn derzeit passt das noch nicht wirklich. Aber ich find es bemerkenswert, das überhaupt soviel investiert wird und ich denke, wer die Bilder sah, auch mit den neuen Scheinwerfern, weiß, das die nicht "für umme" waren.

Letztlich ist es mir eigentlich egal, was auf den Gondeln drauf ist, solange die Gondeln gut in Schuss sind, sich nicht die Bügel selber öffnen (ja das gibt es wirklich...), das Podium völlig im Sack ist das man beim drüber laufen einen halben Herzinfarkt bekommt, weil der Tüv so ein Freefall Element niemals genehmigen würde...die Gondeldeckel nur noch minimal mit der Gondelunterseite befestigt ist und die Bodenbleche in den Gondeln einen erbärmlichen Zustand haben.

Ansonsten zählt für mich ausschließlich die Fahrt, was nützen schicke Gondeln, wenn die Fahrt nichts taugt...also bitte liebe Rekos, nicht einfach die Potis auf volle Pulle und dann Kaffe trinken! S
Move your Car
FrisbeeFanFirthy
Aufsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #392176 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 11:32 Relax
MF2001 Ich finde die klassische Lösung hat was, auch wenn es sehr einfach gehalten ist.
Die neue Gondelbemalung (zum Beispiel beim großen Dreher) finde ich aber ebenfalls sehr gut gelungen.

Dito, Dreher ist mein favorit!
BreakerNo1
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #392221 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 14:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2007 14:32
Relax
Also ich bin auch eher für den Standart look alla Müller zb.....Die Gondel muss halt "wirken" finde ich....
Die Gondel zb vom Breaker der Fam. Groß sind mir dagegen schon wieder zu leer....
Um mal zu den Bonner Gondeln zu kommen, die vom großen No2 gehn grade noch so finde ich.
Die vom kleinen Breaker dagegen sind mal rein garnix für meinen Geschmack....da fand ich die alten 1.000.000 x besser....
Aber wie gesagt, das is Geschmackssache....jedem das seine....einem gefallen halt die Gondeln von Bonner gut
andere dagegen finden zb, die von Sonnier gut!
Ich dagegen bevorzuge Designs alla: Müller, Dreher, Grünberg, Wingender, (das neue Design is seeehhr Lecker) usw....

Fazit für mich....es darf nicht zu Langweilig und nicht zu arg sein! Jedem das seine halt....

S
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
Areisha
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #392457 Verfasst am Samstag, 24. Februar 2007 12:09
Themenersteller
Relax
Ich bin total auf die Lackierung von Wingender gespannt. Die Fotos aus Mainz sehen sehr vielversprechend aus.

Eine Frage: Vielleicht ist da jemand informiert, aber lackiert der Becker Break Dancer seine Gondeln auch zufällig neu?
Die Frage stelle ich deswegen, weil beide eigentlich immer die gleichen Ideen haben. Die leuchtenden Kugeln,
die Dioden in den Gondelkränzen, die Sterne auf der Rückwand, die Gondelbemalung und das kam immer zur gleichen Zeit
- zumindest meine ich das zu beobachten.

Ehrlich gesagt gibt es für mich da auch keinen, der schöner ist, von beiden. Der eine ist von der Fahrweise besser,
der andere in der Qualität der Aufmachung, dem einen seine Beleuchtung ist besser, beim anderen die Rückwand....

Wisst ihr da was genaueres bezüglich neuer Gondelbemalung bei Becker?
Areisha
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #394931 Verfasst am Freitag, 02. März 2007 21:17
Themenersteller
Relax
Hier ein Bild meines Eigentums S))

Ich glaube, ich werde da in der nächsten Zeit auch mal wieder was verändern - nach fast 7 Jahren kommt langsam Monotonie S
Areisha
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #434173 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 17:51
Themenersteller
Relax
Hat Wingender mittlerweile alle Gondeln umlackiert?
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #434183 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 18:25 Relax
In Krefeld waren zwei Kreuze fertig... S
Move your Car
Areisha
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #434208 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 19:58
Themenersteller
Relax
Oh, es geht voran S

Vielleicht sind sie zur Gibber Kerb wieder ein Stück weiter...

Eigentlich dachte ich, der Becker würde seine Gondeln für diese Saison auch neu lackieren,
da die Geschäfte eigentlich immer aussahen, wie ein Geschwisterpaar, aber in Worms gab es keine Überraschung am Geschäft, schade.
kirmeswelt
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434286 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 21:37 Relax
auf Lukasmarkt in Mayen is er sicher fertig. S
BreakerNo1
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #434370 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 08:42 Relax
Ich nehme mal an das bis zum Lukasmarkt vllt. die neue ''Mitte'' fertig ist von der mal gesprochen wurde!
Bei den 2. alten Gondelkreuzen DENKE ich das diese erst nächste Saison zum Einsatz kommen S
BreakerNo1
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #434373 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 08:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2007 09:04
Relax
Sorry aber mein Pc hat das ganze schon wieder 2x abgeschickt! S Irgendwas stimmt bei meinem Pc nicht S
Tigerdragon
Einsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #434409 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 10:43 Relax
Einige haben das Problem ja mit Fireworks. Ich würde mal sagen am besten , die jenigen , die das Problem haben mit Fireworks, sollen mal einen anderen Browser ausprobieren, temporär. S Vielleicht hilft das ja.
patrix
Einsteiger
Soest
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #435012 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 15:49 Relax
Also ich finde das Wildstyle Design einfach hammer geil!
Besonders die beiden Bonner Breaker haben's mir angetan. S
Placebo - The Bitte End. | On this fateful day, see you at the bitter end.
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #435293 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 07:05 Relax
Ich finde so gesehen eigentlich jede Gestaltungsvariante gut, für mich muss schlussendlich das Gesamtbild passen. Es gibt von allen Arten Breaker die gut aussehen, und welche wos optisch irgendwie nicht so ganz zusammen passt.
Schlecht find ichs, wenn das ganze Bild zu amerikanisiert ist.
Dann gibts natürlich ebenso die Vertreter, die z.B. ne tolle Rückwand haben, die Gondeln super gestaltet sind, bla bla bla.
Letztendlich Geschmackssache.

Für mich sind optisch gelungene Vertreter z.B. der von Goetzke, Aigner, Diebold oder Kinzler, und den von Wolf find ich aufgrund der Gremlins witzig.

Natürlich erwähnt müssen da auch die individuell gestalteten Breaker werden.
Bei diesen steht bei mir ganz klar und ohne Konkurrenz auf dem Siegertreppchen:
Zinneckers Bayern-Breaker

Allein die Idee nen Breaker total im Bayern-Look zu gestalten find ich klasse, und es ist sowas von genial gelungen. Da passt alles zusammen, die Gondeln, die Rückwand, die Beleuchtung, die Mittelsäule. Da ist alles stimmig. Und vor allem seit die Gondeln mit den neuen LEDs ausgestattet wurden.

Mir hingegen gefällt der Happy Traveler leider absolut nicht. Aber wie schon gesagt, das ist eine jeden Geschmackssache.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag