Also die Anreise war mit ziemlich viel Stress verbunden, mussten wir doch ziemlich oft umsteigen.
Wenn ich mich richtig erinner, dann sind wir um 7 Uhr in Stansted gelandet und waren gegen 11 Uhr vorm Park.
Wir sind ab Stansted mit dem Stansted Express Richtung Londons Innenstadt gefahren. Einfach weil das die schnellstmöglich Verbindung ist.
Eine Tageskarte kostet unverschämte 32 Pfund. Allerdings darfst du damit alle Züge und U-Bahnen in und um London damit benutzen.
Busse allerdings sind wieder nicht mit inbegriffen. Wenn du also Abends noch durch London tingeln willst, ist die Karte garnicht mal so schlecht.
Hätte Dennis nicht vorher die ganzen Routen rausgesucht wären wir wohl 2 Stunden später angekommen.
Also mit dem Express Richtung London gefahren, dann per Tube irgendwie nach Waterloo gekommen.
Von da aus einen Zug nehmen nach Woking, von Woking nach Byfleet New Haw.
In dem kleinen Dorf dann die Treppen nach unten und da auf den Bus warten.
Es gibt bestimmt noch zig andere Routen, die man nehmen könnte, wir sind aber strikt nach unserem Zettel gefahren.
Schau dich mal hier um:
tfl.gov.uk
Mit der Jahreskarte kommst du für Lau in den Park, wir hatte bei unserem Besuch leider keine und mussten den vollen Preis zahlen.
Ich mein der war bei 28,50 Pfund.
Im Londoner Eye selber waren wir nicht, sind nur dran vorbeigetingelt und haben geknippst
Mag sein, dass man mit der Jahreskarte für paar Pfund weniger reinkommt, sicher bin ich mir aber nicht.
Da ich das erste Mal in England war musste ich mir latürnich Fish & Chips holen. Kostete 5 Pfund, war reichlich und schmeckte ganz gut.
Im Prinzip is das nix anderes wie Backfisch mit Pommes
Ich mein 2 Burger Kings im Park gesehen zu haben und 1 KFC. Verhungern wirste da wohl nicht.
Wir waren im September dort, unter der Woche an einem Dienstag. Der Park war ziemlich leer, konnten viele Fahrten machen und das Wetter war auch ok.
Ich denke einfach mal, dass am Wochenende dort mehr los sein wird; wie überall anders eigentlich auch.
Der Thread ist nur noch für verifizierte Mitglieder sichtbar, kein Wunder, dass du den nicht mehr gefunden hast
Zum Schluss sei zu sagen: Fahr da hin! Stealth rockt volle Kanne
€dit:
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)