Bevor wir an diesem abend Richtung Spanien fliegen möchten wir noch ein paar Std im Toverland verbringen und ein bissel Counten.
Wäre schön wenn sich uns der ein oder andere anschliessen würde.
Das ist noch viel zu lang bis dahin. Ich werd noch gut überlegen müssen... Soweit kann ich nicht planen... Aber wenns sich einrichten lässt komm ich mit. Ich trags direkt mal ein!
Wie jetzt? Ihr fliegt schon vorab nach Spanien? Wohin soll es denn gehen? Madrid und Stuntfall fahren? Ts, ts, ts, ihr könnt es wohl nicht ertragen, wenn ich euch die Madrid-Counts schon ab Mai voraus habe.
Wenn ich dann Zeit habe komme ich mit.
Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Und genau deswegen finde ich persönlich es immer total albern solche Treffen Monate vorher schon bekannt zu geben und zu planen. Ist ja nicht das erste Mal
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type