So, mein neustes Projekt heißt "Crashville - A crazy Place" !
Ich denke, der Name verrät schon alles was man wissen sollte...
Zum Park :
Er ist 95*95 Felder groß und wird eine große Stadt inklusive Freizeitpark geben.
In dem kleinen Freizeitpark werden 2 Coaster stehen, 1 im Stil von "Pepsi Max Big One".
Naja, mehr müsst ihr noch nicht wissen.
Hier ein kleiner Teaser :
Hab den Streckenverlauf der Coaster fertig. Stützen am Lift von "Coke - The Big One" sind auch schon fertig. Dazu noch ein bisschen Que-Theming.
In der Stadt hat sich auch etwas getan.
Es ist 1 Straßenbahn-Station und die "Crashville-Bank" fertig geworden.
Naja, hier die Pics :
Que-Theming, ein paar Stützen vom Lift und die Werte
Okay. Da ich am Wochenende nicht zu hause bin, zeige ich euch jetzt schonmal 2 Bilder
und das Layout des Coasters, um einen besseren Namen für diesen zu finden.
Hier sind die Bilder:
Erstmal habe ich den Coaster nun in "Thunder Dolphin" umbenannt, da es einfach besser passt.
Dann habe ich bis jetzt den Eingangsbereich des Parks und die Station des Coaster fertig.
Zeigen werde ich aber nur die Station
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type