Heute gibts mal wieder was neues von mir. Ich hab mir gestern Abend vorgenommen, eine Quasi "Prerecreation" von Cobra im Connyland zzu machen und inzwischen ist das Teil auch fertig
Die Umgebung ist dem Conny-Land nachempfunden, aber nicht originalgetreu. Die vorgesehene Farbe ist noch nicht bekannt, deshalb hab ich mich für was dezenteres entschieden. Leider konnte ich die Länge der Strecke nicht 100% erreichen, Höhe und Geschwindigkeit stimmt aber.
Hier mal ein paar Bilder:
Damit Ihr alles seht, braucht Ihr den Parkpack von Coastersims. Reibung von 1.6 wäre auch praktisch.
Diskuttiert wird die "richtige" Bahn hier: onride.de viewtopic.php
Der Coaster sieht schon mal ziemlich gut aus, zum "Drumherum" sag ich jetzt besser nicht so viel, im grossen und ganzen stimmts schon. Schön dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, den halben Park noch dazuzubauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given