Zwar sind leider keine Faces dabei, aber ein paar Eindrücke vom Wuze Town. Allerdings hab ich zu spät bemerkt das ich den Tisch mitfotografiert habe, hoffe aber die Bilder gefallen euch trotzdem.
Die Wartezeiten hielten sich bei den Winjas in Grenzen, mal musste man 2-3 Fahrten warten und dann konnte man mal wieder sitzen bleiben! Tittle Tattle Tree ist zwischendurch mal ausgefallen, aber es gab ja so viele andere Alternativen Was mich dieses mal ehrlich gesagt überrascht hat, war die Laune der Angestellten, teilweise konnte man sich wirklich gut mit denen Unterhalten hatte ich so das Gefühl
Naja, war ein echt super Tag und hatten sehr viel Spaß! Danke an alle die da waren
Gruß
Moritz
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Echt klasse Bilder
Eine Frage noch:
Ich beabsichtige demnächst mal nach Brühl zu fahren. Ist es empfehlenswert einen Abstecher zu "Spiel und Spaß in Wuzetown" zu machen. Ich meine weil es eigentlich ja nur die Winjas als normale "Erwachsenen" Attraktionen gibt.
Ich denke kaum, dass in das Zelt Fantissima ziehen wird. Es war vom Phl angekündigt, dass dort Veranstaltungsräume für Tagungen usw. hinkommen sollten. Meiner Meinung nach würde es auch keinen Sinn machen das über Jahre hinweg für Fantissima umgebaute Cristallion jetzt wieder zum Teufel zu jagen. Klar, die TotNh-Halle könnte mit Sicherheit irgendwann verschwinden. Aber zur Zeit glaube ich da nicht wirklich dran. Außerdem wurde die Eingangsfront des Zeltes ja übermalt. Für Fantissima wären die "alten" Circus-Motive bestimmt passender gewesen.
Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given