Laut der aktuellen KPR, bzw. laut einem der sie hat. Bekommt Goetzke ab Juni/Juli einen 2ten StarFlyer mit einer Kapazität von 48 leuten, die Höhe bleibt jedoch gleich!
aber 2? das ist auf dem Oktoberfest die reinste Gelddruckmaschiene, oder glaubt jemand die machen bei 48Personen längere Fahrten.
Und auf anderen Plätzen waren sie froh bei dem Fahrpreis halb voll zu bekommen.
Und ich hab ehrlich gesagt bislang noch keinen Platz erlebt wo der Starflyer stand, wo nicht jede Fahrt so gut wie, oder komplett voll besetzt war, und das Geschäft unter voller Auslastung stand. Für mich ist das Ding, wie schon einmal genannt, ne Gelddruckmaschine und wohl eins der ertragreichsten Fahrgeschäfte die derzeit reisen.
Und ich mag ihn obendrein verdammt gern.
Klar über das Preis/Leistungsverhältnis lässt sich streiten, ich find die Preise u.a. auf der Wiesn im Bezug auf die Fahrzeit auch zu hoch.
Aber dennoch, wenn genug Leute anstehen und bereit sind dafür zu zahlen.
Dann bleibt es abzuwarten ob die Fahrpreise mit der Anschaffung eines zweiten Starflyers nach unten gehen werden.
Jedenfalls werden dann mit zwei Anlagen umso mehr Plätze in Deutschland und den benachbarten Ländern in den Genuss eines Gastspieles kommen.
Dann wünschen wir mal der Familie Goetzke viel Glück mit ihrem zweiten Starflyer, und ich bin schon gespannt wie er aussehen wird.
Da warens schon 2...
Ich denke mal, man wird ein bis zwei Saisons mit beiden reisen und denn den kleineren abgeben. Ich wünsch den Goetzkes viel Erfolg mit dem neuen Fahrgeschäft.
Was mich wundert, ist, dass ausgerechnet Goetzke den zweiten deutschen Star Flyer auf die Reise bringt. Angeblich soll der Star Flyer doch relativ leicht zu händeln sein (geringe Aufbaukosten/Standgelder, relativ wenige Transporte, relativ simple Technik gegenüber anderen Hochfahrgeschäften) und die Anschaffungskosten sollen sich auch im Rahmen bewegen. Ich wäre erlichgesagt davon ausgegangen, dass sich ein anderer Schausteller aus Deutschland damit auf die Reise wagt...
smart580 Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
Ein Star Flyer von Goetzke steht dieses Jahr schon auf dem Frühlingsfest Stuttgart, auf der Annakirmes Düren und auf dem Bremer Freimarkt. Das wird wohl der große sein, ich schätze mal das dann der kleine Star Flyer in Soest, Moers, Köln-Deutz,... stehen wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type