Ich stelle hier die neue Bahn von mir und Leonard vor. Es ist ein Intamin Rocketcoaster mit ca.95 Km/h. Es gibt 5 Überschläge und 3 mal ist die Strecke stark overbanked, was Schulterbügel notwendig machen würde. Alle G's sind in Ordnung und die Bahn ist auch halbwegs Ruckelfrei. Den Track habe ich erstellt und die Objekte macht Leonard. Die Station ist eine Kirche, vor welcher auch noch ein kleiner Friedhof angelegt sein wird. Das ganze wird also ein etwas gruseliger Coaster.
So jetzt kommen wir mal zu den ersten Bildern. Ich habe nur den Track ohne Terrain abgeknipst, weil es so schon schwer genug ist, den Streckenverlauf zu erkennen. Später wird das Environment wahrscheinlich Nebel in der Dämmerung sein.
Hi,
der Coaster sieht echt gut und vielversprechend
aus.
Ich bin mal gespannt wie er sich fahren lässt und ob das
Theming passt. Denn die Farben sind gut gewält
für ein grusiliges Thema.
Ich bin den Coaster schon gefahren und kann versprechen, dass er richtig smooth ist und der Streckenverlauf sehr kompakt und realistisch ist. Auf die Objekte bin ich sehr gespannt.
Eine Frage noch: Hast du Tool bis auf den Auto Flanger benutzt. Die Bahn ist so Perfekt, dass man meinen könnte, sie ist mit einem Tool bearbeitet. Allerdings kenne ich dich als Tool-überflüssig-Finder und bin mir deshalb nicht sicher.
Zwischendrin gibt es dann auch noch einen kleinen Airtime-Hügel und ein paar Kurven...
Ich hoffe, die Bilder des Tracks gefallen euch, aber wenn die Objekte ersteinmal dazukommen, dann wird das ganze bestimmt noch besser aussehen
Grüße, Freefaller91
PS.: Nein, Copcarchase, ich hab mal wieder keine Tools außer den Autoflanger benutzt, so wie immer
Also erstmal dicken Respekt für die Bahn, sieht sehr sehr ansprechend aus.
Ich denke du darfst den ersten overbanked Turn auf dem Bild mit dem Top Hat getrost einen Jr. Immelmann nennen, er scheint so ziemlich die selben Neigungen wie der im PHL zu haben.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Sodele, hier kommen dan mal meine phänomenalen Objekte bzw Objekt.
Wie gesagt die Station, ist von mir, was wir/ich mit de Friedhof machen, wissen wir noch net.
Die Station außen:
Quelle: LupiUpload.de k-PXr3CkYO.jpg
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type