Hallo,
meine Eltern und ich planen für den Sommer einen zweitägigen Besuch im heide Park. Als möglicher Zeitraum käme der 6. Aug. bis 18. Aug. in Frage. Natürlich sollte es möglichst leer sein , weshalb ich gerne wissen würde, ob auch im Heide Park - ähnlich wie im EP - das Wochenende, aber vorallem der Montag und Freitag relativ Besucherarm ist.
Desweiteren habe ich gelesen, dass Colossos auch Gurte besitzt. Bisher bin ich noch keinen Coaster mit Gurten gefahren. MUSS man sich dann dort anschnallen oder ist das nur für diejenigen, die nur einen Bügel für nicht sicher halten? Aber das ist nur eine kleine Frage am Rande
Schonmal Danke für eine Antwort. auch, wenn es eine doch etwas häufigerere Frage ist .
Wie groß der Besucherandrang ist hängt von vielen Faktoren, wie Wetter, Wochentag, Ferien etc. ab. Man kann es vorher eigentlich nie genau sagen. Es halt eine Glaskugelfrage.
Zum Thema Colossos kann ich sagen, dass die Bahn Sicherheitsgurte besizt, die bei jeder Fahrt geschlossen sein müssen, (aus Sicherheitsgründen). Dies ist aber bei jeder anderen Bahn mit einer solchen Vorrichtung auch immer der Fall.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Gruß Max
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type