Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Besuch aus D in den BGA & IOA
Autor Nachricht
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #393425 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 02:46
Themenersteller
Relax
Jop. Da seit letzter Woche meine Freundin hier in Miami ist dachten wir uns man koennte am Wochenende doch einen kleinen Wochenendausflug nach Tampa und Orlando machen. Und so kam es dann, dass wir uns Samstag morgen ins Auto gesetzt haben und die 3,5 Stunden nach Tampa gefahren sind wo ich mir dann fuer meinen ersten (aber nicht letzten!) Besuch der Busch Gardens Africa erstmal einen BGA/SeaWorld Passport zugelegt habe. Wartezeiten haben stark geschwankt. SheiKra 10 Minuten, Kumba 1 Stunde (teilweise). Komisch!

SheiKra war die ersten zwei male noch sehr aufregend, danach lies die Aufregung jedoch stark nach finde ich. Ganz im Gegensatz zu Montu. Oh man, geiles Geraet. Faehrt sich supersanft und macht nen Haufen Spass. Genau wie Kumba. Auch hier wieder eine sehr weiche Fahrt und einen Riesenspass. Aber ich muss ja mal sagen, die Laune der Angestellten ist (zumindest vergleichen mit Universal) ziemlich mies :/

Achja! Gwazi! Viel gutes hab ich ja nicht gehoert aber ich muss sagen mir haben die beiden Dinger super gefallen Smilie :256: - Diddi - 920095 Zugriffe Natuerlich rappelt das Ding wie Sau, aber ich fands ueberhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Hat uebelst Spass gemacht ueber die Strecke zu heizen.

Abends gings dann weiter nach Orlando, kurz uebernachtet und morgens ueber die Strasse zu USF/IOA gegangen. Waretezeiten in den USF lagen zwischen 5-20 Minuten, genau wie bei IOA. Hulk hat wieder in bester Vekoma-Manier gerappelt, und auch die Dragons kamen mir nach Montu etwas rappelig vor. Aber das wird natuerlich alles zur Nebensache wenn man dann zum x-ten mal in den Hulk-Tunnel gefahren wird und man sich auf den Launch freut.

Bilder hab ich nicht viele gemacht, aber hier einfach mal ein paar...

































rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag