Name: Steel Force
Hersteller: D.H. Morgan Manufacturing (USA)
Typ: Hypercoaster, Out and Back
Premiere: 30.05.1997
Betreiber: Dorney Park (Allentown, Pennsylvania, USA)
Meiner Meinung nach ist es schwer, die Magnum mit Steel Force zu vergleichen. Mich hat Magnum XL-200 mehr beeindruckt, aber das ist meine subjektive Meinung. Es kann daran liegen, dass ich Magnum bis jetzt immer am späten Nachmittag gefahren bin und bei der ECC Tour sogar zweimal mit abgeschalteter Blockbremse gefahren bin. Maggie war also warmgefahren, während Steel Force noch etwas kalt war.
Magnum ohne Blockbremse ist übrigens der absolute Hammer und verursacht blaue Flecke auf den Oberschenkeln von den Lap Bars.
In Steel Force saßen wir beim lockeren Plausch über die Reihen hinweg, während ein US-Daddy versuchte, seinen Kindern die Fahrt schmackhaft zu machen ("Put you arms in the Air"). Ich schätze, dem haben wir leider etwas die Schau verdorben. Das soll aber nicht heissen, dass Steel Force eine schlechte Bahn ist. Vor allem der First Drop und die Bunny Hops sind sehr spaßig, wenn auch der letzte etwas hinterhältig ist.
Beste Grüße,
Christof
ok danke für die antwort.Ich bin selbst bis jetzt nur die XL-200 gefahren und wie fahrt war nicht besonders schön
Dorney Park steht noch auf der Liste wenn wir das nächste Mal drüben sind
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst" Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!! lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type