Ich möchte gerne mit meiner Familie in einem Freizeitpark der maximal ca. 2 Stunden 15 Minuten von Düsseldorf entfernt ist. Welchen würdet ihr empfehlen ?
Nicht zu vergessen Walibi World, Walibi Belgium und Toverland
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Efteling oder Walibi World. Je nachdem ob es eher Thrill sein soll (Walibi World) oder ein schöner Familienpark (Efteling).
Da Du sagtest mit der Familie ist Efteling wohl die bessere Alternative.
Ansonsten natürlich auch noch Movie Park und Phantasialand, da Du aber aus Düsseldorf kommst werden die beiden Parks Dir wohl bekannt sein.
Wo liegt eigentlich das Problem, eine vernünftige Frage stellen zu können? Wo liegt das Problem, vielleicht mal selber den Routenplaner zu bedienen? Ohja, ich vergaß, du hast dir vorgenommen, jeden Tag eine dumme Frage zu stellen, damit du uns im Gedächtnis bleibst.
Es werden dir Parks vorgschlagen und du sagst dann, nö, finde ich nicht gut. Warum fragst du dann, wenn du schon weißt, welchen Park du bevorzugst. Und nein, DidiDammWorld ist nicht eröffnet.
Anstatt sich mit nem Routenplanner rumzuschlagen und erst herrausfinden wo gewisse Parks sind kann man doch einfach schnell in einem ACHTERBAHN & PARK Forum fragen was einem empfiehlt wird. Gerade fuer so Fragen ist doch so ein Forum da!
Und die Rechtschreibung ist doch auch okay.
Nun ja . das Toverland ist schon nicht schlecht. Wenn du aber den absoluten Kick suchst, kann ich dir nur Walibi empfehlen und natürlich das Phantasialand
Herr Herre, dem kann ich nur zupflichten.
Sehr weitläufiger Park, tolles Theming und wenn der Holländer erstmal auf hat, dann ist der Park um eine Spitzenattraktion reicher.
Kann man nur hoffen, dass kein Stau kommt, sonst wird das aus Düsseldorf in 2 Std 15 Min sehr knapp.
Was passiert denn, wenn Flick-Flack 2 Std 16 Min braucht? Umdrehen?
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Leg noch ca. 20 bis 30 Min. drauf und du kommst zum Panorama-Park. Für Familien sehr empfehlenswert.
Tipp: Kauft euch Onlinetickets für nur 5 € pro Nase über die Website, das geht für Panorama-Park und für Fort Fun. So könnt ihr gleich beide Parks super billig besuchen... Ne Übernachtung im Sauerland (z.B. Familienhotel am Panorama-Park) sind sicher sinnvoll.
Man braucht doch nict wirklich von Düsseldorf bis zum Panorama Park ca. 2 h 50 Min oder ??
Also von mir aus ist das weiter weg und ich fahre nicht so lange dort hin. na ja egal. Die Idee mit dem Hotel ist auf jeden Fall gut. Es lohnt sich dort ein Übernachtung einzuplanen, um beide Parks besuchen zu können.
Ungeachtet dessen, das du hier mal wieder zwischen "ich" und "wir" umherspringst, haben beide Parks ihre Klasse. Geht es mir in richtung Thrill, ganz klar der Fort Fun, ansonsten der Pano (spreche jetzt aber von meiner Warte aus). Für jüngere Personen mag dann der Pano schöner sein. Aber das ist ja wieder Geschmackssache.
meiner meinung nach:
wie immer geschmackssache. der eine mag es etwas Thrilliger, der andere legt mehr Wert auf die Gestaltung, bzw. die Begrünung des Parks. Also am besten Hotelzimmer buchen, 2 Tage fahren und beide Parks besuchen.
Also fast 3 Stunden von Düsseldorf sind tatsächlich etwas viel, ich denke in 2 bis 2,5 Stunden dürftest du den Panorama-Park in Kirchhundem erreicht haben. Das FORTFUN ist vom Panorama-Park nochmal so ca. 40 Minuten entfernt. Habe hier einen Link vom Hotel: rothaarsteig-waldhotel.de , das liegt direkt am Panorama-Park, ist sehr günstig, hat klasse Zimmer, ist sauber und die Kids können toben ohne Ende
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type