Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wettbewerb: Wie kann die Talocan Diskussion gerettet werden?
Autor Nachricht
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #394683 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 19:52
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2007 20:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Magnus: Titel geändert

SO,

die Arme des Suspended Top Spin stehen, die Baustelle ist aufgeräumt, es ist an der Zeit auch im Forum ein wenig klar Schiff zu machen!!

Es wäre schön, wenn hier wirklich nur die Bilder der Homepage (also Webcam, des Making-of, Artworks) und der "Spione" veröffentlicht werden. Natürlich sollen diese nicht unkommentiert bleiben, also darf auch weiter diskutiert werden, jedoch nur in Bezug auf die Bilder und den dort zu sehenden Baufortschritt. Den Müll sollten wir hier so gering wie möglich halten, damit eine gewisse Übersicht erhalten bleibt!

Also, wer jemanden dissen möchte, dann per PN, aber nicht hier!

Danke im Voraus!

UND BITTE LEST EUCH VORHER DIE ANDEREN POSTINGS (zumindest auf der Seite davor) DURCH, DAMIT NICHT WIEDER ALLES DOPPELT UND DREIFACH HIER STEHT!!!

Edit: Um nicht gleich wieder mit dem Spam anzufangen:
@ Multimueller: Seit wann dürfen nur Mods neue Threads eröffnen??? (jetzt stell dir noch nen Smiley dazu vor, darfst dir einen aussuchen)
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #394691 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 20:15 Relax
Hab ich was verpasst? Haben wir einen neuen Mod?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #394706 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 20:47 Relax
Ich war gerade dazu geneigt zu schreien:"Juhu, noch ein Talocan-Thread". Aber so langsam toppt das alles.

Ich nehme mal einfach die Option von multimüller an und such mir diesen Smilie aus: Smilie :45: - Fishbone - 108349 Zugriffe
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
smuflow
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #394707 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 20:51 Relax
Ich unterstütze die Idee, einen sauberen Thread zu haben. Aber scheinbar gibt es einige Personen, die dann direkt hier eine weitere Chance sehen, diesen in kürzester Zeit auch wieder "Vollzuspammen".
Wie schön, dass das lesen hier auf freiwilliger Basis beruht.
Ich werde ganz freiwillig meinen Account hier löschen, da das Lesen bei so einer "Kinderkacke" absolut keinen Spass macht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #394708 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 20:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2007 20:54
Themenersteller
Relax
Soviel zu dem Thema: Ich sage es jetzt einfach doch mal so:

Dies sollte einfach der Versuch sein, noch mal einen VERNÜNFTIGEN ANSATZ zu einer BRAUCHBAREN DISKUSSION zum weiteren Baufortschritt Talocans zu bringen. Die beiden letzten Postings von MultiMÜLLer (SEHR PASSENDER NAME!!!) und oastermasters bitte inkl dieses meinigen hier gerade BITTE LÖSCHEN UND NOCHMAL ALLES AUF ANFANG!!!!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #394709 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 20:54 Relax
Jetzt mal ganz ehrlich.
Kann mir mal jemand sagen wie man dieses Chaos aufräumen soll?

Vorschläge können an mich eingesendet per Mail oder PN eingesendet werden. Deadline ist Sonntag der 4.3. um 23.59 MEZ. Die Highlights werden im Laufe der Woche veröffentlicht. Viel Erfolg.

Solange geht hier erstmal das Schloss zu und der andere Thread kann vielleicht ausnahmsweise mal für sinnvolle Beiträge genutzt werden.

Viel Spaß dabei,
Magnus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag