Ja, super!
Endlich mal ein Video, was annähernd gut ist. Das sollte jetzt nicht schlecht klingen
Aber die Motive sind gut, die Schnitte sind für meinen Geschmack etwas fad bei dieser recht fetzigen Musik, aber so wirkt es echt klasse.
Ich kann verstehen, dass man gaaaanz viel zeigen möchte und dann kommts auch mal vor, dass das Video länger wirkt, aber man sollte immer versuchen, eine abgeschlossene, runde Sache zu machen. Sprich: Etwas mehr Abwechslung und am besten nur ein Lied.
Ansonsten: Daumen hoch! Fühlte mich für ein paar Minuten gut unterhalten!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ein schönes, rundes Video.
Die längeren Schnitte sind zur Abwechlung mal ganz gut. Man neigt viel zu schnell zu schnellen, kurzen Schnitten.
Hast du gut gemacht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type