Hallo zusammen !
Also die Threadüberschrift sagt eigentlich schon alles aus, was ich wissen will. Ich bin über Ostern mit meiner Freundin in Paris. Der einzige komplett freie Tag den wir dort haben ist der Ostersonntag. Das es an diesem Tag im Disneyland voll ist kann ich mir schon denken. Meine Frage ist nun, ob es sich überhaupt lohnt, an so einem Tag dahin zu fahren. Wir wollen in den "normalen" Park, nicht in die Studios! Und wir haben wirklich nur diesen einen Tag zur Verfügung!
Mit was für Wartezeiten kann man denn ungefähr rechnen? Habt ihr schon Erfahrungen im Disneyland an Ostern gemacht ?
also ich kann nur von meinen Erfahrungen damals von Ostern 2002 sprechen.
Ab 11 Uhr waren die ersten Fastpässe bei Big Thunder Mountain und Space Mountain, sowie Peter Pan vergriffen. Wartezeiten von über 2 Stunden bei BTM (laut Anzeige)... Der Park wurde am Nachmittag wegen Überfüllung geschlossen. Nur noch Zutritt für Hotelgäste und Jahrespass-Besitzer.
Also anfürsich nicht so zu empfehlen... aber keine Ahnung, ob das jedes Jahr zu Ostern dort so aussieht.
Ich sag dir nur eins :"Das ist das dümmste was man machen kann" !!!
War auch mal über Ostern dort...alleine für die Tickets sind wird 2 Stunden angestanden, danach 90 Minuten für den Dumboflug und die Sonstigen Wartezeiten lagen bei etwa 1 Stunde - 2 Stunden.
Wenn du schon ins Disneyland willst, mach es an einem anderen Tag der nicht ein Feiertag ist...
Für einen Tag lohnt es sich sowieso nicht, da es zu viele Leute hat. Fast Pass wird auch nicht allzu viel nützen würde ich mal sagen.
Demnach würde ich dir das mal abraten
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type