Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ermäßigung für ADAC Mitglieder in Walibi Parks
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #396626 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 17:05
Themenersteller
Relax
Hallo,

so wie ich die Homepage des ADAC heute verstanden habe, gibt es für 2007 im Walibi Belgien keine Ermäßigung mehr für ADAC- Mitglieder. Im Walibi World ist aber auch für 2007 10% Ermäßigung beim Vorzeigen der Mitgliedskarte vorgesehen.
Ich fand das sehr verwirrend und wollte mal nachhören, ob ich das so richtig verstanden habe. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ja bisher auch eine Ermäßigung für Walibi Belgien.

Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #396634 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 17:28 Relax
Hi Frigga,
letztes Jahr bekam man bei Walibi Belgien beim vorzeigen der ADAC-Karte keine Ermäßigung.
Man sagte uns aber, dass man bei vorherigem Kartenbezug über den ADAC Rabatt bekommen würde.
Ob dies allerdings stimmt und wie die Situation derzeit ist, entzieht sich meinem Kenntnisstand.

Gruß,
Michael
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #396641 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 17:47
Themenersteller
Relax
ja, ich meine auch, dass man die Karten für Belgien vorher beim ADAC kaufen musste. Aber es gab eine Ermäßigung. Für dieses Jahr scheint das nicht mehr vorgesehen zu sein.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #396768 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 21:13 Relax
Hi!

Ja, das ist beim ADAC alles ein bißchen verwirrend. Denn auf den Hauptseiten steht nix für Belgien. Allerdings aber im Bereich "Nordrhein-Westfalen" (ich hoffe das funktioniert jetzt mit dem ellenlangen Link).

Die Seite ist noch nicht aktualisiert. Dort stehen immer noch die Infos für 2006. Am einfachsten ist es eine Woche vor Parkbesuch bei einer ADAC-Stelle vorbeizufahren und einfach zu fragen. Anrufen ist auch immer schwierig, weil Call-Center. Meist werden die Internetseiten wirklich erst bei Saisonbeginn aktualisiert. Da der Eintrittspreis bisher ja auf der Homepage von Walibi Belgien noch mit 30,- EUR angegeben ist, könnte ich mir vorstellen das es eventuell auch beim ermäßigten Preis von 24,- EUR bleibt.


Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #399025 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 12:41 Relax
Fishbone Hi Frigga,
letztes Jahr bekam man bei Walibi Belgien beim vorzeigen der ADAC-Karte keine Ermäßigung.
Man sagte uns aber, dass man bei vorherigem Kartenbezug über den ADAC Rabatt bekommen würde.
Ob dies allerdings stimmt und wie die Situation derzeit ist, entzieht sich meinem Kenntnisstand.

Gruß,
Michael



dann sind die Kassierer wohl nicht immer auf dem aktuellen Stand. Wir haben dort im letzten Jahr 1,50 € Rabatt auf das Ticket bekommen (mit der ADAC Karte) Da es aber im Kassensystem eingegeben wird bzw. hinterlegt ist, müsste es eigentlich auch an jeder Kasse möglich sein. Vielleicht war das aber auch nur noch eine Art Kulanz?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag