Schade. Sonst hätte ich mir den Trip von Hagen aus gegönnt. Aber nur für Experience alleine ist mir die Strecke zu weit, auch wenn ich Kauffmanns Schleuder richtig genial finde . Was ist Flying Star?Sagt mir nix.
Für mich reicht allein schon der Engelbrecht Breaker! Das ich zusätzlich noch von diversen Herren im Experience durchgeschleudert werde, ich ein schöner Bonus!
Ach so, ganz wichtig: Der genaue Termin ist 23.03.07 - 02.04.07 sowie 07.04.07 - 09.04.07, nicht dass jemand plant hinzufahren wenn die Veranstaltung dicht ist...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given