Ein XENOX was ist denn das ???
Die Internetseite des Schautellers gibt auch keine Infos...
ausser das das Geschät eigendlich erst in Oldenburg auf dem Ostermarkt Premiere haben sollte, dann sollte man mal vorbeisehen was es ist bin zu dem Zeitpunkt dort in der Nähe
Da wurde verdammt viel dran gemacht ein komplett neues Design, neuer Name also das wird oder ist ein richtiges Schuckstück geworden, da bin ich verdammt sicher!
Marienhave ist leider kleiner ausgefallen als ich erwartet hatte, leider war der Xenox dort nicht zu finden ebenso kein Hollywood Lift. Die Bescickung war bzw ist der Autoscooter van Hallen
der RoundUp von Böseler
und Fluch der Piraten von Langenscheid.
und ich hatte auf den Xenox gehofft
Da wurde verdammt viel dran gemacht ein komplett neues Design, neuer Name also das wird oder ist ein richtiges Schuckstück geworden, da bin ich verdammt sicher!
Ich weiß Offtopic, aber mußte sein, hier mal ein Bild vom XenoX:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type