Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Germany (RCT 2)
Autor Nachricht
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #396797 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 22:20
Themenersteller
Relax
Möchte euch mal meinen Park für RCT 2 hier vorstellen. Hier die Parkgeschichte:

Mitte der 90er Jahre eröffnete der Amerikaner James Blon den Six Flags Germany. Mit einer Holzachterbahn, einer Wildwasserbahn und einer Themenfahrt war der Park doch noch recht klein und machte kein Gewinn. James Blon verkaufte also Anfang 2000 seinen Park an Stuard Charles. Stuard Charles wollte Thrill und Familienfreundlichkeit im Park reinbringen, deshalb eröffnete 2001 die größte Indoorachterbahn der Welt im Six Flags Germany. Direkt dannach wurde der Six Flags Express gebaut, der eine Runde durch den bald eröffneten neuen Teil des Parks fahren soll. Der neue Teil des Parks eröffnete auch 2002 mit zwei Simulatoren, Bootsverleih, Kinderland, Riesenrad und einem Geisterhaus. ,,Nach so viel Familienattraktionen muss Thrill her´´, dachte sich Stuard Charles und 2004 eröffneten zwei Mega Achterbahnen. Die beiden Temple Achterbahnen. Von 0 auf 100 Km/h heißt es hier und gut festhalten. Bisher steht dies alles, aber der Park ist noch nicht groß genug. Stuard hat weitere Pläne: Der Westernthemenbereich soll einen Rapid River bekommen und die erste Loopingachterbahn des Parks soll 2006 eröffnen. Desweiteren ist von einer weitere Themenfahrt und von einen Inverted Coaster die Rede. THE END

Den Park könnt ihr euch auf dem Link unten downloaden. Wie findet ihr den Park ? Was soll verändert werden ? Was kann man noch bauen ? Was ist gut, was ist schlecht ?

rct-world.com 30115.html
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #396798 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 22:25 Relax
So Bilder wären nicht schlecht und vielleicht einen Text, denn man etwas besser versteht. Musste den jetzt zwei mal durchlesen, damit ich überhaupt verstanden hatte, was so gemeint war. Nichts für Ungut!

PS:
So gute Kritiken hast du da wohl noch nicht bekommen, oder? Phantasialand-Fan?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag