Danke für die Fotos und die ersten Eindrücke aus Herne.
Sieht doch alles sehr schick aus und die Kirmes scheint doch gut angenommen zu werden. Da bin ich ja mal auf Sonntag gespannt. Endlich mal wieder mit den Teufeln tanzen und Mixer Premiere für mich.
Vorfreuende Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Mmmm bin zwar nicht Bends ,aber ich war so zu sagen bei den Bildern Live dabei .
Die Mixer Luftaufnahmen sind von einem Einkaufcenter Parkdeck aus gemacht worden..
Gruss Phoenix
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Ich hoffe der Mixer funzt, falls ich da heute mal vorbei schneie. Irgendwie hatte ich da letztes Jahr schon Pech, in Rheine wollte er auch nicht so wie ich wollte
Und nur für Burghards Teufel lohnt sich das für mich nicht. Ich bin kein Breaker Freund, ganz im Gegenteil.
By the way, wie kommt man denn am besten mitm Auto da hin? Kenne mich in Herne null aus...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given