finde die beiden Fahrgeschäfte aber von grundauf verscheiden .
oder wie meinst du das mit dem Ersetzt ?
Richtig, die Fahrabläufe sind verschieden. Aber der Hersteller ist derselbe: Zamperla.
Und wahrscheinlich auch der Standort im Park ist derselbe.
Also bezieht sich mein "Ersetzen" sowohl auf den Hersteller (Der das Produkt vielleicht einfach durch ein anderes aus seinem Sortiment ausgetauscht hat) als auch auf den Standort, wo man das Karussell im Park finden kann.
Und wahrscheinlich auch der Standort im Park ist derselbe.
Ich würde jetzt kein Monatsgehalt darauf verwetten, aber IIRC stand der Mixer auf der anderen Seite des Parks, in der Nähe des Spillwaters. Auf jeden Fall bin ich damals damit gefahren und habe die Fahrt in die Schublade "pointless" getan.
Auch Zamperla-Kotzmühlen können Knoebel's Grove nicht schlechtmachende Grüße,
Jau, kann ich nur bestätigen. Hatte damals in Hagen die Gelegenheit den reisenden Powersurge (ich glaub Grubelnik oder so ähnlich hiess der Schausteller) zu testen. Schade, dass die Reisevariante so schnell wieder verschwunden war.
Hatte damals in Hagen die Gelegenheit den reisenden Powersurge (ich glaub Grubelnik oder so ähnlich hiess der Schausteller) zu testen. Schade, dass die Reisevariante so schnell wieder verschwunden war.
Diese Anlage lief unter Hermann Grubelnik aus Klagenfurt (Österreich).
grubelnik.co.at
Stand im Sommer 2000 auch auf der "kleinen" Cranger Kirmes.
Fand ich auch spaßig, aber nicht weltbewegend.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type