Letzen Sonntag kam ich endlich Mal dazu im Winter in den EP zu fahren.
Obwohl die Wetterprognosen schlechtes Wetter voraussahen, blieb es den ganzen Tag durch ziemlich trocken.
Russischer Bahnhof
Euro-Mir
trockener Fjord Rafting
Piraten in Batavia
Peter Pan
Wintergrotte
Poseidon/Sista
Matterhorn Blitz
Universum der Energie
Geisterbahn
Eurosat (Station)
Poseidon
Endlich wurde es dunkel
Euro-Mir
Winterlabyrinth
Euro-Tower
Eurosat
4D-Cinema
Silverstar
och schon wieder vorbei
Insgesamt ein sehr schöner Tag im EP, obwohl es bei einigen Attraktionen oft längere Wartezeiten gab.
Hi, hab den Beitrag leider erst heute gelesen, nach meinem Winterurlaub. ABER: Ich war am 4. Advent im EP ! Und ich kann nur immer wieder sagen und auch einige Andere bestätigen: Rust mach Frust, zumindest im Winter. Was ist denn da schon ???? Ein paar lieblos hingestellte grau besprühte Weihnachtsbäume......... alle guten Fahrgeschäfte im Winterschlaf -. hgrrrrrrrrr - o.key: abends, wenn die Beleuchtungen alle brennen, mags ja noch ein wenig romantisch sein, was aber auch nicht viel nutzt, denn es ist ja nur 2 Std. dunkel. Außerdem fühlte ich mich "vereiert", da es hieß "Öffnung um 10", aber der eigentliche Park öffnete erst um 11, und eine Stunde mußte ich mir auf diesem popeligen Weihnachtsmarkt die "Beulen an den H..... frieren".
Mein Fazit: Im Winter, Rust ??? NIemals nicht mehr.
Gruss Biggy aus Kostheim
Wie kommst Du darauf, dass der Park um zehn öffnet? Überall stand ab 11Uhr. Und wer den ganzen Tag in den Park geht is ja irgendwie selber schuld. Nach 2 Jahren Winteröffnung sollte wohl bekannt sein, dass man ab dem Nachmittag immer noch genug Zeit hat alles zu fahren was offen hat, und sich ein ganzer Tag nicht lohnt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type