Ich stelle euch hiermit meinen allerersten NoLimits Coaster vor..."Deep Forest"
Es ist ein Spinning Coaster, der noch ordentlich verthemt wird (Terrain, Farben, etc.) . Auch die Stützen fehlen noch.
Aber wäre nett, wenn ihr mir ein Feedback zum jetzigen Streckenlayout geben könntet.
Der Lift sollte auf jeden Fall aus drei Teilen bestehen, wobei der mittlere Teil gerade sein MUSS. Ansonsten ein mittelmäßiges Layout...ein bisschen weitläufig.
Ein Tipp: Nimm dir für den ersten Coaster nicht zu viel vor!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type