es gibt bei FunFairFacts Bilder, wahrlich geschmackssache!
Stimmt so nicht, dort ist ein Link auf ein niederländisches Forum...bald ist ja Premiere, dann gibt es auch sicher mehr Bilder.
Ich persönlich bin jetzt auch nicht so richtig begeistert, vielleicht war das noch nicht die endgültige Version.
es gibt bei FunFairFacts Bilder, wahrlich geschmackssache!
Stimmt so nicht, dort ist ein Link auf ein niederländisches Forum...bald ist ja Premiere, dann gibt es auch sicher mehr Bilder.
Ich persönlich bin jetzt auch nicht so richtig begeistert, vielleicht war das noch nicht die endgültige Version.
Also ich sehe da Bilder und keine Links nach Holland. Und die Premiere war doch schon. Zumindest fahren auf den Bildern Personen mit. Ich denke mal da wird noch weiter dran gearbeitet. Vor allem die Uhr sieht noch etwas dürftig aus...
Hast recht, war da vorhin noch nicht online...es gab aber vor ein paar Tagen auch einen Link, der in ein Niederländisdches Forum ging, wo Bilder waren.
Und du hast recht, die Premiere läuft gerade schon...dickes sorry!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given