Hallo,
hat evtl jemand Informationen zu den beiden Kirmessen, Carnavalskermis Lier und Voorjaarskermis Brüssel-Schaarbeeck, in Belgien? Ich habe jetzt, locker, 1Std gesucht und nichts zu den Beschickungen gefunden. Vieleicht ist ja wer in einem belgischen oder niederländischem Board unterwegs und kann mir die Infos besorgen.
Danke im Voraus
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Lier hat eine Karnevalskirmes Davon hab ich ja noch nichts mitbekommen...
Bisher ist mir in Lier nur der Novemberfoor bekannt. Dieser findet dieses Jahr vom 2.11. - 19.11. statt.
Letztes Mal hatte es, Propeller, Autoscooter, Polyp, Motion Simulator, Geisterbahn, Scheibenwischer, Raupenbahn, Berg- und Talbahn (?) und diverse Kinderfahrgeschäfte und Buden dort.
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type