Mitglied wählen
Freunde
Suche
The high fall
Autor Nachricht
coasterfan03
nach oben
Einsteiger Dennis
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfan03
Link zum Beitrag #398213 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 14:45
Themenersteller
Relax
S Hallo onride Gemeinschaft, ich wollte mal was nachfragen. Da der Moviepark jetzt in ein paar Tagen wieder öffnet stellt sich bei mir die frage ob auch the high fall wieder öffnet. Weil er ja die letzden zwei Saisons geschlossen war, wenn er nicht auf haben sollte wäre es nicht so gut, aber wollte halt mal nachfragen. Danke für jede info schonmal.

liebe grüße S S
hir are the points from the coasters
Silver star 500 points
Scream (heide Prak) 501 Points
i love roller coasters
Photonenstrahl
nach oben
Einsteiger Anthony Neumaier
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398218 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 14:47 Relax
coasterfan03 Weil er ja die letzden zwei Saisons geschlossen war

Habe ich etwa eine Saison verschlafen? S S
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #398220 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 14:50 Relax
Die Ganzen 2 season Nicht nur am Ende Immer und Movie Park wird den Tower CA. 1 Woche vor Eröffnung Reparieren Das wurde mir so vom Movie Park Team erzählt
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #398225 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 14:55 Relax
In der Saison 2005 fiel der Tower Ende September aus bis Ende der Saison, in der Saison 2006 im Juli, ebenfalls bis Ende der Saison. Laut preview2007.de soll der Tower Anfang der Saison auf jeden Fall wieder in Betrieb sein, ich freue mich darauf.

@abc: Bitte achte auf Zeichensetzung, ganz ohne Zeichen sind Beiträge sehr schwer zu lesen.
MPGfreaxx
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Avatar von MPGfreaxx
Link zum Beitrag #399880 Verfasst am Samstag, 17. März 2007 19:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2007 19:52
Relax
Es gab ja einen Schaden durch einen Blitz im Tower. Dafür musste was neues eingesetzt werden und dies hätte einige Monate gedauert bis es gefärtigt und geliefert wäre. Daher hat man sich beschlossen den High Fall eine Saison über zu schließen. Aber er ist pünklich zur Eröffnung wieder in Schuss. Schade das durch das Naturschutzgesetz keine auffalende Farbe am Tower kommen darf.
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #399906 Verfasst am Samstag, 17. März 2007 21:27 Relax
Man hat das nicht so beschlossen, das war einfach so.

Das defekte Teil war übrigens der Motor (bzw. einer von 2, wobei beide exakt gleich sein müssen?) und hat eine sehr lange Lieferzeit, zumal der Zulieferer gerade "Pause" hatte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag