Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zu viel Stress - ich werde aufhören müssen
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #399077 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 15:26
Themenersteller
Relax
S

Ja, wie ihr es schon in der Überschrift gelesen habt, werde ich meinen Team Member-Job beenden. Ich weiß, das kommt jetzt vielleicht etwas plötzlich und unerwartet, aber vielleicht wurde es auch schon bemerkt. Ich kann in letzter Zeit nur sehr wenig machen, konnte schon beim Team-Treffen wegen Lernens und so nicht dabei sein und auch sonst habe ich in letzter Zeit mehr mit Lernen, auf die USA vorbereiten und so verbracht als hier mit moderieren.

Als dann am Montag in Mathe eine reichlich schlechte Note S wiederbekam, hab ich bemerkt, dass es mittlerweile doch zu viel wird. Das weiß ich zwar schon etwas länger, aber ich dachte, vielleicht könnte ich das noch bis zu den USA durchziehen. Aber das klappt nicht. Auch jetzt mit den Abschlussprüfungen. Wir haben jetzt in NRW in der zehnten Klasse so Prüfungen, ob man reif für die Oberstufe ist, halt wie so ein kleines Abitur. Die sind Anfang Mai. Und wenn Mathe da so wird, wie jetzt, habe ich ein Problem. Deshalb klappts nich mehr. Meine Stressfaktoren sind halt momentan Schule, die USA und das Team Member-sein, und von den dreien kann ich halt nur das Team Member-sein "abschalten".

Leider leider. Eigentlich habe ich den Job immer gern gemacht und war auch mit Spass dabei. Aber in letzter Zeit gings halt zeitlich nicht mehr. Von daher werd ich damit aufhören müssen. Man muss halt Prioritäten setzen, und die können bei mir gerade nicht bei onride liegen. Sorry S
"Privat" werde ich natürlich noch dabei sein.

Hoffe, ich konnte trotzdem in letzter Zeit etwas produktives einbringen und die letzten Jahre haben mir doch sehr bei meiner Weiterentwicklung geholfen. onride und auch besonders der Team Member-Job. Ich hab halt gelernt, wie es ist, auf so etwas großes aufzupassen und sich drum zu kümmern. Wie gesagt, würd es gern noch weiter machen, aber klappt halt nicht mehr ...

In diesem Sinne, liebe Grüße,
Maxi
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #399089 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 15:46 Relax
Das ist sehr, sehr schade, Maxi. Ich habe Dich immer als einen für Dein Alter (und Du warst ja noch wesentlich jünger, als Du hier angefangen hast) sehr besonnen und um Ausgleich bemühten Moderator wahrgenommen. Dass Du Dich mehr auf die Schule konzentrieren willst, zeigt auch Dein Verantwortungsbewusstsein. Für onride.de ist Dein Weggang ein herber Verlust, so wie bislang jeder Weggang eines Team-Members eine Lücke hinterlassen hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen erlebnisreichen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #399090 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 15:47 Relax
Bye bye S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #399093 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 15:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2007 15:50
Relax
Hallo Maxi,

ich war erstaunt, wie gut du in deinen jungen Jahren den Job hinbekommen hast. Wenn ich dich da mit anderen in deinem Alter vergleiche... huihuihui.
Ebenso finde ich die Entscheidung reif und vernünftig zu sagen, die Schule ginge nunmal vor. Immerhin kannst du mit nem Abi im Lebenslauf später bei einer Bewerbung richtig was reißen, mit x Jahren Onride-Teammember Mitgliedschaft wohl eher weniger.

Auch wenn es schade ist, finde ich, du hast die richtige Entscheidung getroffen.

LG
Katja

Edit: Mist, jetzt war ich zu langsam und es sieht aus, als hätte ich von Tom abgeschrieben.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #399094 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 15:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2007 15:49
Relax
Naja, so wie ich es mitbekommen habe, ging es ja eh schon dadrum, dass du ab Sommer hier nicht mehr zum Team gehörst, darum war es ja eh schon abzusehen.

Ich finde es schade, da nun die beiden aktivsten Teammember, die ich in meiner Anfangszeit, vor knapp nem Jahr hier, erlebt habe (du und TeeJay) nun beide nicht mehr zum Team gehören, aber für guten Nachwuchs ist hier ja schon gesorgt und ganz verloren geht hier ja keiner.

Viel Erfolg bei Mathe, so schwer ist das nicht.. gibt immer nur eine Lösung S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #399103 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 15:59 Relax
Ich schließe mich den anderen da einfach mal an und sage kurz und knapp: Danke, Maxi!

Liebe Grüße,
Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #399120 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 16:29 Relax
Schade das Du das Team verlässt, Maxi. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht hier auf onride. Gleichzeitig kann ich deine Beweggründe sehr gut verstehen und wünsche dir alles gute in den USA und auf den Weg dorthin! Schön das du ein paar Zeilen geschrieben hast!

S

Gruß, Stefan
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #399136 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 16:55 Relax
Schade, dass du nun kein Team-Member mehr bist. Du hast deinen Job bei Onride ziemlich gut gemacht, daumen hoch in dem alter Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe .
Aber natürlich geht Schule und USA vor.
Ich wünsch dir in den USA alles Gute.


Liebe Grüße,
Andi
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #399141 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 17:14 Relax
Schade das du aufhörst. Aber ich wünsche dir noch viel glück bei deinen andren Arbeiten und Tests. Viel Erfolg!

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #399158 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2007 17:40 Relax
Hi Maxi!

Erstmal schließe ich mich meinen Vorrednern natürlich an – Klasse Arbeit, die du da gemacht hast!

Aber – ich kann dich gut verstehen. Ich bin zwar erst in der 9.Klasse, aber auch ich habe langsam keine Zeit mehr für Dinge, die ich früher alltäglich gemacht habe. Ich „strebe“ ja auch einen Austausch in die USA an, wenn ich in der 11.Klasse bin. Dafür muss ich derzeit zwar noch nicht viel zeit aufwenden, da es noch nicht einmal fest steht und ich auch noch nicht dir richtige Organisation gefunden habe.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Alles Gute und eine schöne Zeit in den USA – wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einem Treffen!

Liebe Grüße,

Yannick
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #399347 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 00:12 Relax
Von mir ein einfaches Maaaaaaaaxiiiiii... S

Mir hat es gefallen, wie du deine Arbeit als Moderator erledigt und den Chat lange Zeit bewohnt hast, auf eine eher stille, aber charmante Weise, aber eben genauso erfolgreich wie die anderen auch.

Ich wünsch dir vieles Gute in den USA und geh deinen Weg so bestimmt und verantwortungsvoll weiter, wie bisher! S
Gruß,
Maaaaarc
Move your Car
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #399403 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 08:49 Relax
Auch von mir ein großes Schade, denn solche Leute wie dich braucht man. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, hast du deinem Alter entsprechend eine herrvoragende Arbeit geleistet. Hut ab dafür. Aber natürlich gehen Schule und USA vor und auch dies zeigt deine weite Entwicklung. So wie ich dich einschätze, könnte ich mir gut vorstellen, dass du später auch durchaus in die Reihen der Mods zurückehren wirst.


Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #399519 Verfasst am Freitag, 16. März 2007 16:13 Relax
Hiho Maxi,

auch ich möchte Dir "Alles Gute!" wünschen und Dir für Deinen
bisherigen Einsatz als Teammember danken!!!

Liebe Grüße! S

Eric
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #399694 Verfasst am Samstag, 17. März 2007 12:30 Relax
Hi Maxi,

auch ich möchte mich bedanken und kann mich inhaltlich nur den anderen anschließen.

Alles Gute
Micha
Baustelle
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #399988 Verfasst am Sonntag, 18. März 2007 19:53 Relax
Hey,

Maxi danke dir für die tolle Zeit hast nichts anbrennen lassen. Aber kenne die Zeit, hatte ich bis vor
kurzen auch aber nun ist wieder alles im Grünen Bereich. Wünsche ich dir auch für die Zukunft.

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #400071 Verfasst am Sonntag, 18. März 2007 21:09 Relax
Maxi,

ich war die ganze Woche unterwegs und habe von deinen Plänen am Dienstag in einem Telefonat mit Dirk erfahren. Irgendwie ging die Geschichte auch in dem ganzen "Triple-X-Geblubber" unter und ich komme erst jetzt dazu, dir ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich finde es sehr schade, dass du das Team verlässt. Du warst für die Mitglieder immer ein guter Ansprechpartner und hast als Moderator und Team-Mitglied einen sehr guten Job gemacht. Ich erinnere mich noch an das "Theater", dass einige Leute gemacht haben, als du als damals 13jähriger dem onride-Team beigetreten bist. Du hast bewiesen, dass man Lebensalter und geistige Reife nicht immer in Zusammenhang bringen kann - ich habe bisher noch keinen Menschen kennengelernt, der in jungen Jahren bereits so souverän aufgetreten ist wie du.

Und auch wenn ich deinen Rückzug aus dem Team bedauere - die Gründe dafür sind voll und ganz nachvollziehbar. Es gibt im Leben eine Menge wichtigere Dinge als diese Community - und ich finde es gut, dass du deine Prioritäten richtig setzt und diesen wichtigeren Dingen den Vorzug einräumst.

Ich hoffe, wir sehen uns auch weiterhin auf dem einen oder anderen onride-Treffen - wenn ich mich recht erinnere, schulde ich dir auch noch ein "alkoholfreies Heißgetränk nach Wahl", oder? S


Danke für deine Mitarbeit, alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Spaß in den USA!
... ich werde sicherlich zum Stamm-Leser deines USA-Blogs werden!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #400269 Verfasst am Montag, 19. März 2007 15:23 Relax
Ja Maxi, da hat Dir der "xxx" so nebenbei und unbewusst wirklich ein wenig die Dir definitiv zustehende Aufmerksamkeit geklaut S .

Die anderen Teammember und ich haben sich ja im Team Forum schon ausführlichst für Deine Mitarbeit bedankt,
es war eine schöne Zeit mit Dir Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe .

Alles erdenklich Gute für Deine weitere Zeit in den USA und weiterhin bei onride.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #400286 Verfasst am Montag, 19. März 2007 15:42 Relax
Vielen dank für die super Arbeit im Team Maxi, eine schöne Zeit in den USA und vergiss nicht genug Bilder zu schießen S
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und kann nur sagen, dass du ein echt super Moderator warst!


Liebe Grüße,
Frossi
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #403629 Verfasst am Donnerstag, 29. März 2007 13:55 Relax
Heißt das, man darf Maxi jetzt durchkitzeln, ohne vom onride-Team dafür belangt zu werden? Marco hat mich mal gemaßregelt, als ich Maxi im Movie Park (damals noch "World") zu Boden gekitzelt habe. Jetzt, wo VT zu groß und zu zickig geworden ist, um ihn ordentlich durchzukitzeln, muss man sich ja andere Opfer suchen. Also, geht das jetzt?

Ich kenn Maxi ja nicht so. Aber ich habe so im Urin, dass er ein ganz dufter Kerl ist. Oder noch wird. Auch wenn ich mich damals wahnsinnig über seine Detektivclub-Homepage beömmelt habe. Ja, das waren noch Zeiten ... *schwelg* ...!

Dankende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag