Ich hab und das schonmal vorab zu sagen, die Suchfunktion ohne Erfolg in Anspruch genommen.
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne mal Wissen was das neueste NoLimits ist,
und wo man es sich bestellen kann. Um verwechslungen zu vermeiden ich meine das NoLimits mit
den Spinning Coastern und der verbesserten Reibung.
Willst Du mich verarschen? In den ersten beiden Ergebnissen findest Du doch die Antwort auf Deine Frage! Die eine Seite ist die Englische, die andere die Deutsche (Offizielle!)!
Google-Suche nach: "No Limits" + "Spinning"
... und dann rate mal welcher der 121.000 Links es ist...
TIP: Er ist unter den Top 5!
Google-Suche nach: "No Limits" + "Simulator"
... dort ist es sogar der erste, zweite UND dritte Link von (dieses Mal sogar) 180.000 gefundenen...
Noch mögliche Suchversionen, wo es als erstes (oder zumindest in den ersten 5 Links zu finden ist:
"No Limits" + "Achterbahn"
"No Limits"
"Achterbahn" + "Simulation"
.
.
.
wonach hast du denn gesucht?? Makkaroni????
Edit: die aktuellste Version ist die 1.6 (wenn nicht schon ein neues Update raus ist...)
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type