Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris im Herbst oder Frühling?
Autor Nachricht
coaster93
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB

Link zum Beitrag #399894 Verfasst am Samstag, 17. März 2007 19:53
Themenersteller
Relax
Ich und meine Mutter haben vor im nächtsten Jahr in das Disnylandresort Paris zu fahren, aber wir wissen nicht wann der beste Zeitpunkt dafür ist!
Sollte man in den Osterferien oder in den Herbstferien fahren?
sandwich
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #400434 Verfasst am Montag, 19. März 2007 18:46 Relax
HI!!!
Also ich weiß jetzt nicht genau was besser ist , aber ich war letztes Jahr im April für 5 Tage da und es war sehr leer ...
Ohne Fastpass mussten wir nur knapp 30-45 Minuten anstehen ... Und mit Fastpass sogar nur höchstens 10 ...
ABER ich würde auf keine Fälle in den Sommerfeiren fahren ... da muss man auf alle Fälle mit Fastpass schon allein 45 Minuten anstehen und ohne bestimmt 2-3 Stunden ....

Gruß Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #400453 Verfasst am Montag, 19. März 2007 19:13 Relax
Sommer ist ja auch nicht Frühjahr oder Herbst S

Ich kann mal meine Glaskugel fragen, wann es besser wäre....
Naja, wenn es mein Parkbesuch wäre, würde ich im Herbst fahren, rein instinktiv.
sandwich
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #400464 Verfasst am Montag, 19. März 2007 19:27 Relax
MF2001 Sommer ist ja auch nicht Frühjahr oder Herbst S

Ich weiß ,aber ich wollte das ja nur mal so erwähnen .... nur so als kleiner tipp,dass man erst gar nicht daran denkt im sommer dahin zu fahren... S

Gruß sandra
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #400466 Verfasst am Montag, 19. März 2007 19:29 Relax
Ich wuerde ja im Fruehling fahren.
Wir waren letztes Jahr um Ostern rum dort (Ha ich hab meinen Geburtstag im DLRP gefeiert, juhuuu S ) und es war irgendwie... leer?
Ich war jetzt zwar erst einmal dort gewesen, aber ich hatte wesentlich mehr Andrang erwartet. Und schoen war es auf jeden Fall, ueberall Blumen und Pflanzen und Fruehling und toll S

Sarah,
die wo es auf jeden Fall wieder so machen wuerde (ausser natuerlich fuer Halloween... Aber ich denke da wird es dann doch voll sein.)
Hallo, herzlich willkommen!
sandwich
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #400467 Verfasst am Montag, 19. März 2007 19:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2007 19:31
Relax
Also ich war schon 4 mal da 3 mal im Frühjahr und einmal im sommer ...also im Frühjahr war es immer leer ...
außer die eröffnen ne neue bahn ....aber das ist ja logisch ...
coaster93
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB

Link zum Beitrag #400666 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 12:48
Themenersteller
Relax
Danke für die Antworten, aber ein Frage habe ich noch:
Ist das Hotel Santa Fe empfehlenswert?
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #400738 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 15:28 Relax
Humz, naja...
Also fuer uns hat es sicherlich gelangt, wir haben uns auch nicht wirklich viel dort aufgehalten.
Die Zimmer waren ganz okeh, die Betten nicht all zu gross aber ausreichend und mit dem Ventilator hatten wir eine Menge Spass S
Das Bad hab ich als ganz ordentlich in Erinnerung, eine Badewanne gab es auch.
Wenn es also nichts gehobenes zu sein brauch, greif zu.

Sarah,
die wo das auch wieder machen wuerde wegen der Disneyhoteleigenen Oeffnung einiger Attraktionen die aber irgendwie ausser uns wohl wenige Leute interessiert hat S

P.S.: Vom Fruehstueck erwartest du dir bitte gar nichts, dann wirst du nicht enttaeuscht. Das war irgendwie nicht so arg dolle, aber mir hats gereicht.
Hallo, herzlich willkommen!
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #400793 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 17:55 Relax
Also mir hat das Santa Fe, obwohl es insgesamt nicht das schönste Hotel ist, von der ganzen Atmosphäre um längen besser gefallen als das Holiday Inn.

Wir hatten zwei Queen Size Betten für 4 Personen (2Erw. und zwei Kinder). Das Frühstück war jetzt von der Auswahl nicht der Bringer, aber von den Croissants, der Marmelade, eine Art Nutella sowie den Getränken (Kakao, Kaffee, Saft) kann man allemal satt werden. Sarah hat eigentlich alles ganz gut wiedergegeben. Ich würde das Hotel jedefalls wieder buchen.

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #404420 Verfasst am Samstag, 31. März 2007 17:48 Relax
@ sandwich: Wann warst du im Park, vor Ostern, also Anfang April? Ich frage, weil ich nächstes Jahr auch wieder da hin will und es über den Maifeiertag proppenvoll war. Dann würd ich nämlich auch im April fahren.
Du hast Recht mit dem Sommer, ich musste da ohne Fastpass zB. bei BTM 3 Std. anstehen. Nie wieder!

Das Santa Fe kann ich auch nur empfehlen, ich find es reicht von der Zimmerausstattung und die ganze Anlage macht einen guten und schönen Eindruck, so mit den Springbrunnen und Flüsschen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag