Hey Leute ich bin grade dabei mein eigenen Filmpark zubauen.Und für meine Eröffnungfeier bei meinen Park möchte ich selbstverständlich eine Laser-Feuerwerks-Wassershow machen.
Allerdings suche ich ein Lied vllt. kennt ihr das ja.Also diese Lied wurde schon 1996 im Phantasialand bei der Playbackshow(Lasershow im Westernsaloon) gespielt. Es hört sich ungefähr so an.
Everywhere around the world-BECOME TO AMERICA................................................... Become to america,become to america,become to america TODAY!
Weis jemand wie der Titel dieses Songs ist vllt auch von wem gesungen?
Weil dieses Lied möcht ich bei der Eröffnungsfeier meines Parkes bei RCT 3 haben,bekommt natürlich auch Fotos und Videos davon.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given