Mitglied wählen
Freunde
Suche
Miami-Dade County Fair & Exposition, 03/18/07
Autor Nachricht
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #400164 Verfasst am Montag, 19. März 2007 03:25
Themenersteller
Relax
Info: fairexpo.com default.asp

Zitat The Miami-Dade County Fair & Exposition, Inc. (The Fair) is ranked as one of the largest and most successful fairs in the nation and attracts nearly 800,000 visitors each year.

The Fair, a private, not-for profit organization is Miami-Dade County’s largest family attraction and will be celebrating its 56th year March 15th through April 1st, 2007. The 18 day event offers close to 100 spectacular rides, nearly 170 food vendors, 50 games, souvenir and gift shopping, close to 50,000 student and adult exhibits, the World of Agriculture, competitions, a daily Mardi Gras parade and free live entertainment.

Ok nachdem mir jezt zweimal fireox abgeschmiert ist (warum auch immer) und ich so gut wie alles neu machen durfte hab ich die Schnautze voll und es gibt keinen "Bericht" und nur die ersten drei Bilder mit Kommentar...

Welcome to America!

Was bei uns klein, mittel und gross ist heisst hier wie folgt:

Lecker! Aber die Portionen...

rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #400281 Verfasst am Montag, 19. März 2007 14:38 Relax
Hey, klasse Bilder.

Bist du mit dem Zipper und dem Chaos gefahren, zufällig? Wenn ja, wie ist die Fahrt so? Kann mir das bei den Geräten überhaupt nicht vorstellen, kenne sie ja auch nur aus RCT3.
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #400291 Verfasst am Montag, 19. März 2007 14:53
Themenersteller
Relax
Nope sorry, bin mit keinem Geraet gefahren. Ich bin kein grosser Kirmes-Fan, das Geld spar ich mir lieber fuer die Mautgebuehr auf der Turnpike nach Orlando S

Achja, der Typ auf dem Bild nach dem Zipper-Foto ist soeben aus eben diesem Geraet ausgestiegen. Man kann sich also denken wie man sich danach fuehlt ;p
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Egf Freak 93
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #400301 Verfasst am Montag, 19. März 2007 15:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2007 15:07
Relax
S Ich würde den dann wohl nicht fahren.
Wenn man dann so aussieht S
Mopi
Einsteiger Tobias

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #400370 Verfasst am Montag, 19. März 2007 17:29 Relax
Vielleicht ist die Frage ein bisschen blöd, aber warum haben einige Sachen deutsche Namen (Feuerball, doppel Looping)?
Hatte die Bahn einen deutschen Vorbesitzer?
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #400430 Verfasst am Montag, 19. März 2007 18:42 Relax
Der Doppel Looping (Schwarzkopf) wurde Anfang der 80er von Barth in Deutschland betrieben.

Was es mit dem Feuerball auf sich hat, weiß ich jedoch nicht.

Die Bilder lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Es gibt da einige Fahrgeschäfte, die ich mal gerne fahren würde.

Gruß Daniel
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #400581 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 00:41 Relax
Naja, ist wahrscheinlich das Schwestermodell der Schaukel Fireball...und irgendwie sind deutsche Namen ja auch ganz Hip im Ausland.

Danke für die Klasse Bilder, Diddi!
Move your Car
Slope
Einsteiger Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #400586 Verfasst am Dienstag, 20. März 2007 00:53 Relax
Also wenn du die Turnpike lang fährst nach Orlando würst du sicher das in den einen oder anderen park gehen denke ich!
An welche hast du gedacht und ist es dein ersten aufenthalt in Florida? Ich war schon 8 mal da und muss sagen Ilands of Adventure ist immer noch der Beste Park (jedes Jahr da gewesen und dieses jahr werde ich weder hin gehen) dort besonders HUlK ist der absolute Wahnsin Spider Man ist auch cool und nicht zu vergessen Dueling Dragons!

Mfg und viel Spass dir noch!!! Markus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag