Mein erster Send
Am Wochenende ging es zu Freunden nach Münster, den Send haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Die Bilder ohne Menschen sind von Samstag morgen, die in der Dämmerung von Samstagabend und der Rest von Sonntag
.
Das Highlight für mich persönlich war
High-Energy von Kaiser, auch wenn ich mir ehrlichgesagt etwas mehr versprochen hatte: Die Fahrt ist zwar relativ lang, aber nicht sonderlich intensiv (rein subjektiv empfunden;)) Der Preis lag bei verkraftbaren 3.50 €.
Suuuucht den Malte
Der
Power Tower 2 von Schneider: 59m Fahrhöhe für 4,50 €, der erste Grund nicht draufzugehen, aber der ausschlaggebende ist dieser
Das soll Shakira sein? Also bitte
Dier
Berg- und Talbahn hergestellt von Pinfari reist unter Heitmann. Dìe Wagen werden auf die Strecke geschoben, besitzen weder Gurte noch Bügel, die Arme lässte man also freiwillig lieber unten
.
Der Bonner Breaker:
Shake SShaaaaake (von Schäfer?) it Baby:
Disco Jet, auch von Heitmann, wie auch ein Autoscooter:
Der Wellenflug:
Alles in Allem eine schöne Kirmes, für jeden war was dabei. Beachtlich war die Anzahl an Essensständen.
Liebe Grüße, weatherman
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight