Hallo, ich hoffe das es niemanden stört, das ich diesen Thread aufgemacht habe. Ich würde mir wünschen das mir jemand beim scripten im 3D GameStudio hilft. C++ und sowas geht natürlich klar.
An deiner stelle würde ich NICHT Gamestudio nehmen, denn OpenGL und C++ sind im Netz sehr gut Dokumentiert, und damit kannst du viel mehr anfangen
Du kannst dir auch den Redbook kaufen (oder den kostenlosen internet version durchlesen).
Auf opengl.org gibt es tutorials, beispiele etc. So habe ich auch OpenGL gelernt. Wenn du fragen hast, kannst dich an mich wenden, oder auch andere Programmierer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type