Mir ist aufgefallen als in den Prospekt über die Black Mamba geschaut habe , dass Korkenzieher von der Bahn hier immer Flat Spins genannt wurden. Als ich hingegen auf einer anderen Internetseite geguckt habe sah ich, dass sie Corkscrews genannt wurden.Als ich bei Coastersandmore.de geguckt hab wurden sie Wingover genannt. Ich war verblufft und wollte euch nun fragen worin denn der untersied zwischen diesen dreinen liegt und warum das gleiche Strckenteil bei drei Quellen unterschiedlich genannt wurde.
danke für eure hilfe . Da hat das phl wohl in ihrem Prospekt einen Fehler gemacht das steht nämlich 2 Flat Spins. Da dies ja ein Inverted Coaster ist müsste man Wingover sagen. Naja nobody is perfect
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type